eigentlich kann man die tauschen ja… aber wenn die hinteren schon anfangen wäre die frage ob es sich überhaupt lohnt nur die hinteren zu wechseln oder gleich alle… es kann sein du wechselt die hinteren und nac h5tkm gehts vorne los…
ich würde sie wenn alle machen und wenn du unzufrieden bist mal die marke wechseln… habe von dem H&R Cup Kit, welches ich mir auch kaufe, nur gutes gehört und is sogar bissel billiger als das KW.
natürlich gibts auch noch viele andere gute marken… jeder sagt sowieso was anderes…
ich hab mich mal schlau gemacht weil mein kauf ja auch noch bevor steht und da haben viele (auch autohäuser) immer was anderes gesagt… der eine schwört auf KW der andere schwört auf bilstein der nächste auf H&R usw usw…
klar… kannst du zusammenstellen wie du willst… muss halt nur eingetragen werden… also wenn alle 4 dämpfer von der selben marke sind dann ist das kein problem… z.B. 4 dämpfer von bilstein und deine 4 kw federn…
viele kaufen sich auch die bilstein dämpfer und verbauen federn von enderen herstellern…