[8L] Kurzschluss?

Hallo zusammen,

Hallo zusammen. Bin seid 2 Monaten Besitzer eines Audi A3 8l 1.8l Baujahr 1996.

Jetzt habe ich seit 4 Tagen das Problem, das es meine Batterie komplett leer zieht. Also es leuchtet gar nichts mehr. Nachdem 2 mal habe ich eine komplett neue Batterie eingebaut und ebenfalls über Nacht das Auto stehen lassen. Am nächsten Morgen ging die ZV und die Lampen haben geleuchtet, aber das Auto hat kein Ton von sich gegeben. Batterie ebenfalls leer. Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon solche Probleme hatte. Ich habe nichts an oder im Auto verändert, was eventuell Strom ziehen könnte.
mich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auch wenn es etwas schwer ist🙈

Welcher Tacho Hersteller ist verbaut

Ohje, das weiß ich leider nicht

Zangenamperemeter ausleihen und zeigen lassen, wie das geht. Frag mal jemanden, der was mit Elektronik am Hut hat. Oder zum Bosch Service.

Tachohersteller=wenn Du schon mal spinnende Anzeigen hattest, dann ist es ein Jäger. Das ist oft defekt. Das meint wohl Alex :crazy:

Jup der zieht auch gerne mal an der Batterie