Was heißt denn in Ordnung ein Kabel sollte einen widerstand haben… ist der vorhanden?
Hast du den Leitfaden befolgt und im vcds/vag alles relevante geprüft?
Was heißt denn in Ordnung ein Kabel sollte einen widerstand haben… ist der vorhanden?
Hast du den Leitfaden befolgt und im vcds/vag alles relevante geprüft?
Habe kein vcds/vag
Welches Kabel denn?
Das Kabel wo etwas dazwischen ist… weiß ich grad nicht auswendig
So neue Erkenntnis und erfolgreich abgeschloßen bis auf 18070 - Coolant Fan Control 2: Short to Ground P1662 - 35-00
Letztendlich war eine 10 Ampere Sicherung schuld die durch gegangen ist, findet sich auf platz 43 in der Seite vom Amaturenbrett
Thx nochmal
aber was ist das mit Kühler ?
Hast du dir die Sicherungen auf der Batterie angesehen in dem Kästchen? Eine davon ist vom Fan
Richtig die 20a Sicherungen mal ziehen und die kontakte anschauen
Alles in Ordnung diesmal 😁
Habe letztens dann mal testweise den Stecker vom Lmm abgezogen um zu sehen ob der Motor drauf reagiert, er hat kurz reagiert. Als ich dann nachgeschaut habe ob irgend eine Kontrollleuchte anging, sah ich das die Kontrollleuchte vom ABS/ESP an war. Als ich den Stecker wieder drauf gemacht habe vom Lmm und den Motor neu gestartet habe, war die Kontrollleuchte aus.
Komisch oder, was hat den der Lmm mit ABS/ESP zu tun ?
Hi
hier mal die MWB von meinem a3 8l, bei block 99 ist nur eine lambda da, müssten doch zwei sein oder nicht ?
und noch ein test vom lüfter, das steht über system not ok
MWB habe ich von hier: https://www.ross-tech.com/vag-com/m_blocks/130-137.html
kann mir jemand was zu diesen Werten sagen bitte ?
du hast doch einen Vor Facelift AVU? hatte der nicht nur eine Lamda? Warst du nicht letztens unterm Auto? Da kannst du doch am besten sehen, ob du eine oder 2 Lamdas hast!?
sind 2 verbaut eine vor und eine nach kat