[8L] Kupplung trennt nicht S3 8l

Hi, habe mit nebenbei einen neuen Motor aufgebaut für meinen S3 und habe den jetzt reingebaut, gleichzeitig habe ich von ccc Motorsport ein erleichtertes Ems, nrc kupplungsscheibe und sachs race druckplatte als Kit gekauft. Alles zusammengebaut Motor gestartet etc und jetzt trennt die Kupplung nicht. Sprich im Stand wenn aus kann ich gange durchschakten, sobald der Motor an ist komm ich in keinen Gang mehr, wenn ich den Gang im ausgeschalteten Zustand reinmache verreckt er wenn ich ihn anmachen will und kupplung trete. Sprich Kupplung trennt nicht.
Zentralausrücklager wurde ein neues verbaut, Kupplung ist zentriert und mit der dicken seite richtung Getriebe verbaut wie die alte drin war. Im ausgebauten Zustand schaltet das getriebe sauber und leicht.

Nun habe ich das getriebe nochmal ausgebaut, ein neues ausrücklager verbaut und alles wieder vorsichtig zusammen evtl gab es ja ein Montage Fehler, Kupplung auch nochmal neu zentriert etc. Wieder das gleiche Spiel. Beim entlüften kommt auch keine Luft mehr also das müsste auch passen, Pedaldruck ist auch da etc. Schwungrad passt von den Bohrungen etc, Kupplung hat 240mm Durchmesser und 23 Zähne also für S3 und die sachs race druckplatte ist laut Nummer die drauf steht für den s3 8l mit 02m Getriebe.
Dann habe ich mal direkt an das t Stück die 2 alten ausrücker angeschlossen und entlüftet, komischerweise bleibt bei beiden das Pedal drin hängen. Wieder an den verbauten angeschlossen entlüftet und es ist Druck da.

Wenn jemand mal ein Tipp hat wonach ich noch schauen kann wäre gut 😀️ weiss da gerade nicht weiter