[8L] Kupplung rupft beim Anfahren und vom 3. in den 2. Gang

sturz kann man beim a3 so gut wie nicht einstellen…meine spur ist auch total hinüber dennoch fährt er grade aus…bei was fuer einem "schuppen" bist du denn da nur gelandet :slight_smile:

Achse vermessen kostet bei allen Reifen Tanski filialen ( Googel, gibts auch in Wtal und Ruhrgebiet ) 40 €

Achse vermessen kostet hier über 70 Euro… egal, bin am we wieder bei dem Tünnes… jetzt ruckelt es auch noch im Motorraum als wenn da irgendeine Masse 3 Mal schwingt wenn ich den Motor starte… und mein Auspuff ist auch irgendwie undicht geworden nach der Aktion… vermutlich drangekommen oder so…

Ich merke schon, du bist in Guten händen ^^ Die leute würden mir bei sowas selbst als Privat Bastelei sowas von aufm dach stehen !

Ja… ich verstehe das irgendwie nicht. Sonst machen die nen recht guten Job. Ist zwar ne Krosbude aber was solls… ich glaube auch der Chefmechaniker ist das nicht schuld sondern sein Handlanger…
Da sind sonst wirklich alle zufrieden gewesen… nur ich bekomms dann ab von allen…
Wie gut das ich so ein ruhiger, ausgeglichener Mensch bin… Goos fraba…!

Wenn du schon in Remscheid bist, dann komme doch echt mal vorbei, ronsdorf ist keine 5min von da, du fährst also an mir vorabei, dann gucke ich mal über den wagen, das kostet dich keinen cent und du weisst mal woran du bist, und man kann man quatschen, so scheint das ja nen fass ohne boden zu sein…ich weiss jede schraube und jedes geräuch am 1.8er A3 auswendig… immerhin habe ich quasi die 2te Motorrevision, nen neues getriebe ne neue Kupplung, neue hinterachse, antriebsstrang…ach ich kenne eigentlich echt alles an dem auto aus dem FF, ausser die soundanlage.

Wenn du schon in Remscheid bist, dann komme doch echt mal vorbei, ronsdorf ist keine 5min von da, du fährst also an mir vorabei, dann gucke ich mal über den wagen, das kostet dich keinen cent und du weisst mal woran du bist, und man kann man quatschen, so scheint das ja nen fass ohne boden zu sein…ich weiss jede schraube und jedes geräuch am 1.8er A3 auswendig… immerhin habe ich quasi die 2te Motorrevision, nen neues getriebe ne neue Kupplung, neue hinterachse, antriebsstrang…ach ich kenne eigentlich echt alles an dem auto aus dem FF, ausser die soundanlage.

Das ist ne Idee… werde wohl Freitag Abend losfahren, jedoch erstmal Samstag Morgen bei ihm vorstellig werden und mir sein Statement anhören…
Bis wieviel Uhr darf ich kommen bzw bis wann bist Du zu erreichen?
Nun erstmal arbeiten… :rolleyes:

ich werde zwischen 3 und 5 in Wuppertal sein :slight_smile:

Das ist extrem :biggrin:

Würdest Du mir ggf. deine Kontaktdaten zukommen lassen per PN?