[8L] Kupplung geschliffen

Hallo zusammen,

habe mal eine frage habe gestern die kupplung 2 mal extrem geschliffen. Sie stank gestern extrem. Sie rutsch auch nicht läuft alles super aber beim fahren fängt sie wieder voll an zu stinken.

Was heißt das jetzt. Soll ich mir jetzt sorgen machen oder ist das normal da ich sie gestern geschliffen habe.

Gruß
eclipse333

hab ich auch,meine ist noch neu,liegt bestimmt daran,…denke mal du hast da schon nix gutes gemacht! warum überhaupt? naja,ich dneke mal du hast die schon recht gut zerlegt,…400-500Tacken und du kannst weiter schleifen:hammer:

Hmmm schei*** aber sie rutsch nicht, schlatet perfket alles läuft super nur dann fängt sie an zu stinken.

Also ich habe einige Test gemacht. Im dritten gang starten, und so weiter. Alles funktioniert super. Die Kupplung rutsch gar nicht. Läuft super. Nur es stinkt extrem irgendwas schleift. Liegt es an der Kupplung?

hmmmm,…fahr mal den ersten gang voll aus und hau einfach den 2. gang rein wenn die dann sofort packt ist alles im grünen,…und auch wenns stinkt,und? ist bestimmt der belag den du weggeschliffen hast der da jetzt rumfliegt der so stinkt,…

Hallo,

habe das auch gemacht. Läuft alles super. 2 gang geht super rein Turbo zieht schön ^^
Es stinkt halt nur extrem…