[8L] Kupplung - Gang geht nicht richtig rein

hi… habe jetzt viele themen durchgelesen und nix gefunden …

nun meine frage…
hatte heute 3 mal eine fehlschaltung ich glaube es war im 3 oder im 4 rein… das der gang nicht richtig drin war … als würde man sich verschalten …
und es wurde dann natürlich sehr laut ( kurz )bis ich den gang dann endlich mal richtig reinbekommen habe …
danach war wieder alles normal…
kupplung war wie immer richtig durchgetreten

hoff mir kann einer helfen

gruß hoffi

is bei meinem schon immer, nur im 5. Gang… Seitdem ich die Schaltseile ein bisschen nachgestellt hab, gehts bissl besser aber manchmal hakt er immer noch.
Würd mich auch mal interessieren was da rauskommt.

Kupplung entlüften… evtl trennt die kupplung nicht richtig… :slight_smile:

Schaltseile bzw Stange justieren.