[8L] Kupplung erneuern - Arbeitsanweisung

Moin ich möchte eine Verstärkte Kupplung in meinen A3 8L mit AGU Motor einbauen. So ungefähr weiß ich wie es geht, würde mich aber trotzdem erstmal belesen. Daher frage ich ob mir jemand freundlicherweise eine Arbeitsanleitung schicken könnte.

Vielen Dank und schönes WE :hello:

Also ich denke ne arbeitsanweisung für nen kupplungswechsel würde hier den rahmen sprengen und ich denke auch wenn du keine erfahrung damit hast wirds echt schwer und falsch machen kannste auch viel… Aber mach in jedem fall glei das ausrücklager im getriebe mit neu…

Wenn es dir auf ein paar Euro nicht ankommt kannst du dir die originalen Reparaturanweisungen von Audi holen. Da ist alles gut beschrieben und vorallem auch mit allen notwendigen Drehmomenten.
Also wenn du nur kurz ansehen willst wie es geht gibt es dort einen Zugang für 1Stunde. Kostet 5€ aber du kannst nicht drucken.
Wenn du dir die Sachen die dich interessieren Drucken willst kann auch einen Tageszugang kaufen. Kostet dann 25€ und du kannst auch drucken fürs spätere Nachgucken.

Präzisere Anleitungen wirst wohl nicht bekommen, da es direkt vom Hersteller ist.

Wenn du weitere Infos brauchst meld dich einfach

Hier habe ich meine Handbücher gekauft:
http://www.tec-print.de