[8L] Kühlergrill Facelift Vorfacelift passt dass?

Hallo,

wollte wissen ob der Kühlergrill vom Facelift in meinen Vorfacelift passt?

Gruss Maverick

Ja passt!!

Danke!!

Hi

un passt der von einen Vorfacelift in einen Facelift?

muss ja wohl auch passen. Die Aufnahmen sind gleich

ok danke :wink:

wieso willst du das machen? der FL sieht doch viel schöner aus. Ich hab den VFL gegen den FL getauscht.

will der Grillrahmen lackieren un die audi-ringe, geht bei den FVL leichter als bei den Fl-Grill

das stimmt

leichter? blödsinn hatte schon beide lackiert…

Eklärt einem A3 Newbie den unterschied zwischen den beiden , bitte!:confused:

Ist es wirklich so das der Vorfacelift grill in den facelift grill passt und leichter zu lackieren ist??? bitte eine genaue aussage…bin nämlich auf der suche nach einem grill an dem ich für mein projekt basteln kann und danach lackieren kann, also den chromrahmen und das audi zeichen…
also wäre es besser wenn ich eine vorfacelift kaufe falls möglich da dann ja laut der aussage von @MaRtIn1991 und @haubentauscher die lackierung einfacher ist und wenn es passt das ja logischer wäre???

ich bin mir nicht sicher ob der passt weil ich gerad in der bucht nach einem grill gesucht habe, und bei einem tunininggrill stand das er nicht bei s3 und fl passen würde…

also den chromrahmen un das audi zeichen bekommste easy ab.

den restlichen grill anschleifen un lackieren.anschleifen lässt sich besser machen als beim Faceliftgrill da eine rippe weniger ist :wink:

ja weil der chromrahmen beim VFL sehr schmal ist und beim FL ist der dicker und geht mehr dreidimensional "rein" von dem her hast du nicht so viel schleifarbeit!

was ist da einfacher? es spielt keine rolle welche zu lackieren! wenn man mit pistole nicht umgehen kann dann bitte gleich lassen!

lol.

hab nur gemeind das die vorbereitung leichter is.von lackieren habe ich nicht geschrieben.