[8L] Kühlergrill ausbauen

Hi.All!!!Habe die suche durchsucht aber nichts gefunden,ist das möglich den Gril auszubauen ohne das man die Stosstange abbaut?Wil mir FL Gril einbauen.
Wer kan mir dazu was sagen?
Danke.

Kan mir den keiner was dazu sagen?

Hi

Soviel ich weiss geht es nicht.
Also als ich meinen Grill gewechselt habe habe ich sie abbauen müssen

Gruß Robert

Die muss runter, da der Grill nach "innen" raus geht. Da brauch man ja schon etwas Platz.

ich hab auch ne neuen grill udn woltle erst schaue ob die front nich dran bleiben kann… aber ganz ehrlich die front is so schnell ab!!!

du hast 4-5 schrauben im radkasten also 10 auf beiden seiten zusammen…
dann 2 unterm auto kommste aber ohne probleme dran, einfach den frontrahmen unterm auto abfühlen mit den fingern dann findeste so kleine einbuchtungen mit jeweils einer schraube das ganze 2mal unterm auto…

also sind wir jetzt bei 12 schrauben.
und dann noch die paar , wenn diemotorhaube auf sind glaube 4.

also 16 stück , das ganze dauert ca. 5-10min
beim ersten mal eventuell 20min

dann einfach die front aus den radkästen "ausklappen" dann ist sie lose…
und kann einfach nach vorne abgezogen werden…
ame besten du legse ne decke und oder pappe drunter damit dir falls die front runter"fällt" nich auf beton landet sondern sanft :>

dann einfach von hinten den grill aus der front klipsen, sind glaube ich 8 kleine klipse die alle mitm schraubendreher ausklipsbar sind… neuer rein und das ganze spiel rückwärts dauert ca. 40min beim ersten mal danach ca. 10min wenn du weisstwie es geht …

gruß und viel spass