Hallo Leute,
mein Wasserkühler scheint sich nach nun mittlerweile 10Jahren zu verabschieden, es sickert etwas Wasser raus.
Was gibts beim Wechseln alles zu beachten? Oder gibts nen Workshop den ich übersehen habe?
Danke
Hallo Leute,
mein Wasserkühler scheint sich nach nun mittlerweile 10Jahren zu verabschieden, es sickert etwas Wasser raus.
Was gibts beim Wechseln alles zu beachten? Oder gibts nen Workshop den ich übersehen habe?
Danke
Hallo,
habe selbiges Problem. Würde gerne noch wissen ob etwas gegen den Kauf des Wasserkühlers bei Ebay etc. spricht? Der Freundliche will 126,50€ und bei Ebay gibt es den Kühler ab ca. 40€. Auch wenn diese Nachbauten vielleicht nicht so lange halten, kann man sich ja trotzdem 3 für den Preis kaufen…
Wäre für Meinungen dankbar.
Gruß Toni
Kann keiner etwas zum Thema Wasserkühler über Ebay sagen?
ich habe auch einen neuen drin vom "erstausrüster" hat gepasst und ist dicht kostet ca 70€
Gruß Devil666
Hast Du ihn selbst eingebaut? Kannst Du grob beschreiben wie?
Habe damals auch einen Kühler bei ebay gekauft zwar nicht für Audi, aber der Kühler war Top.
Gruß
Eclipse333
Habe mir vor kurzem einen Originalen Audi Kühler einbauen lassen, der Kühler hat mich 132 Euro mit Kühlwasser gekostet. Hatte jedoch ein paar Prozent bekommen, da ein bekannter bei Audi arbeitet!
Nur selbst aus und einbauen braucht Erfahrung, da man die ganze Front abnehmen muss!
MfG
Dennis
Hmm ob man Erfahrung dafür braucht ?!?!?!
Habe auch keine groß Ahnung von so was habe das aber super alleine geschafft. Mit 2 Mann schafft man das.
Würde so was nicht machen lassen. Ist viel zu teuer und mit bisschen geschick schafft man das.
Gruß
Eclipse333