[8L] krümmer wechseln

Hallo zusammen
Habe da mal eine frage.
Beim lambdasonden Wechsel ist mir der krümmer kaputt gegangen. Nun kann ich einen neuen krümmer bekommen allerdings ist der von einem avu ich habe BFQ. Passt das oder nicht?
Gruß

Wenn beide die gleichen Anschlüsse haben für Sekundärluft/AGR sollte das passen…
06A253031BA ist in beiden Motoren verbaut, also AVU und BFQ.

Ok danken ich Vergleich das morgen mal.
Gruß

Morsche. Also einen gebrauchten würde ich nicht nehmen bei der Fummelei. Denk an neue Kupfermuttern und Dichtungen. Habe das auch vor 3 Wochen neu gemacht inclusive flexrohr einschweißen. Habe für den neuen krümmer 95€ inclusive Versand bezahlt. Bei nem gebrauchten besteht die Gefahr das er schon einen Riss hat. Und außerdem sollte er geplant werden.

Habe mir den krümmer gerade angeschaut. Der krümmer war neu. Es haben alle Anschlüsse gepasst bis auf das Gewinde neben der lambdasonde ka wofür das ist. Das Gewinde war kleiner als meins (da ist eine starre Leitung dran)
Wo hast du den krümmer gekauft?
Gruß

Arlow's bei Ebay. Also ich bin sehr zufrieden.

moin moin… bin neu hier . hab da ein problem. krümmer ist undicht. 1,6 liter 101 ps. was kostet es ca in der werkstatt machen lassen ?
oder selber machen ? bühne beim kumpel ist vorhanden. werkzeug auch . wie lange brauch man da so als leihe für ? die scheiss schrauben lösen ist nicht einfach. so das wars erst. mfg