Hallo Jungs!!
Brauche mal eure hilfe und zwar will ich meine frontschürze und meine 18° alus eintragen lassen nur des problem ist wenn ich zur landesregierung fahre und er mir unter die haupe schaut wird er nicht erfreut sein weil habe einen großen ladeluftkühler verbaut einen k03 lader und ein forge pop off dazu noch einen Bastuck auspuff anlage ohne kat habe einen AGU motor drinnen kann ich da von einem normalen a3 einen Krümmer raufbauen damit ich für die eintragung einfach ohne turbo und ladeluftkühler die sachen eintragen kann? Passt der normale abgass krümmer von nem anderen audi auf den AGU motor??
ja was soll i machen will net alles rückbaun anfangen hab auch die ganzen teile net mehr und den prüfer kanns eigentlich egal sein ob ich jetzt nen turbo dran hab oder net. wo sind jetzt die motor spezys die meine frage vl beantworten können
Also ich hab auch schon 100 Sachen eintragen lassen. Man stelle sich vor, mit hosenrohr, 100er KAT, Forge DV006.
Fahr doch einfach hin und lass eintragen.
Den Umbau, den du da vor hast, ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.
Außerdem zeigt es mir, das du von der Materie 1.8T verdammt wenig Ahnung hast.
AGU auf AGN umbauen ist deutlich besser, aber dennoch absolut sinnfrei.
ach ich find das schön, dass hier mal wieder einer die A3-forum-Bewohner ein wenig verarscht… is doch verarsche… also nur Spaß oder?
Wenn nicht, dann viel Spaß wenn du alles tauschen darfst… Absehen von den Ölleitungen, LMM und ohne Lader und Ladedrucksteuerung usw. usw… aber du machst ja sicher nur nen Spaß
aber das kann man sagen ist dir gelungen, soviel wie in dem Thread hab ich schon lange nicht mehr gelacht