[8L] Krümmer-Umbau

Hallo Jungs!!
Brauche mal eure hilfe und zwar will ich meine frontschürze und meine 18° alus eintragen lassen nur des problem ist wenn ich zur landesregierung fahre und er mir unter die haupe schaut wird er nicht erfreut sein weil habe einen großen ladeluftkühler verbaut einen k03 lader und ein forge pop off dazu noch einen Bastuck auspuff anlage ohne kat :wink: habe einen AGU motor drinnen kann ich da von einem normalen a3 einen Krümmer raufbauen damit ich für die eintragung einfach ohne turbo und ladeluftkühler die sachen eintragen kann? Passt der normale abgass krümmer von nem anderen audi auf den AGU motor??

danke im voraus

mfg

Hab ich das richtig verstanden? Du willst den Turbo einfach umgehen und ihn quasi als Sauger vorfahren?

:lol:

:popcorn:
Turbo rückrüsten will auch eingetragen werden … :smiley:

jo will als sauger vorfahren :slight_smile: passt irgend ein krümmer von nem sauger auf den agu motor???

:popcorn: ganz großes Kino :smiley:

ja was soll i machen :slight_smile: will net alles rückbaun anfangen hab auch die ganzen teile net mehr und den prüfer kanns eigentlich egal sein ob ich jetzt nen turbo dran hab oder net. wo sind jetzt die motor spezys die meine frage vl beantworten können

Das Thema könnte interessant werden!!! :popcorn:

Also ich hab auch schon 100 Sachen eintragen lassen. Man stelle sich vor, mit hosenrohr, 100er KAT, Forge DV006. :breaker:

Fahr doch einfach hin und lass eintragen. :old:

Den Umbau, den du da vor hast, ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. :haudrauf:
Außerdem zeigt es mir, das du von der Materie 1.8T verdammt wenig Ahnung hast.
AGU auf AGN umbauen ist deutlich besser, aber dennoch absolut sinnfrei.

So long

Aso; Satzzeichen retten Leben

Wir essen jetzt, Opa - Wir essen jetzt Opa :hammer:

Zieh den Stecker vom LLM. Dann läuft der als Sauger, ganz ohne Umbau! :yes:

:popcorn:

Haupe?

Cooler Typ…

http://haupes.npage.de/index.html :rob:

Hier mal ein nettes Hallo in die Runde,

ach ich find das schön, dass hier mal wieder einer die A3-forum-Bewohner ein wenig verarscht… is doch verarsche… also nur Spaß oder?

Wenn nicht, dann viel Spaß wenn du alles tauschen darfst… Absehen von den Ölleitungen, LMM und ohne Lader und Ladedrucksteuerung usw. usw… aber du machst ja sicher nur nen Spaß :hammer:
aber das kann man sagen ist dir gelungen, soviel wie in dem Thread hab ich schon lange nicht mehr gelacht :dafuer:

Hoch lebe das A3-Forum :popcorn:

:stuck_out_tongue: so is es hrhr

:lol: :dafuer: :cap:

Du kannst es nicht zurück bauen vergiss es. Krümer passt keiner. Vom Aufwand her wäre es leichter es eintragen zu lassen :slight_smile:

:popcorn::popcorn::popcorn:

gaanz großes Kino hier!

Ich glaub ich meld mich echt bald ab! Wer kennt noch Foren die angenehm zu lesen sind und man seine Fragen vernünftig beantwortet bekommt?

Grüße

A3Pascal