[8L] Kriechstrom

Hallo ich brauche eure Hilfe,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein A3 abstelle und mit der Fernbedienung zusperre (Warnblinker leuchtet auf also Auto zu) verbraucht er weiterhin 3500mA der die gelben Engel sagten mein auto schläft nicht ein. ich hab mal 15min gewartet und danach eine Sicherung nach der anderen gezogen und geprüft ich konnte den Stromfluss nicht unterbrechen.
Mir wurde gesagt das es nur noch ein verbrauche sein kann der vor dem Sicherungskasten ist zB. LIMA wisst ihr vielleicht noch andere Option oder kennt das Problem? Momentan klemme ich einfach den Minuspol von der batterie ab wenn ich länger als 30min stehe.
Das Problem besteht sein dem ich Vito Starthilfe gegeben habe dessen Batterie war so leer das ich erstmal 15min über meine Batterie versorgt wurde.
Bisher gemacht:

Sicherung geprüft
Neue Batterie

Leider ist dein Profil nicht aufgefüllt aber teste mal ob der Strom weniger wird wenn du den Tacho absteckst
2 wie hast du den Strom gemessen beim sicherungsziehen ?

3,5 Amper sind schon sehr viel
Zieh mal die Sicherungen auf der Batterie die 20a und schau mal da schmort es gerne mal

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe wichen den Minus von der Batterie und der klemme das Multimeter dazwischen gehabt .
Ich verstehe noch nicht ganz was das Tacho damit zu tun haben kann es leuchtet ja nicht.
Die Sicherung auf der Batterie sehen gut aus oder soll ich da auch was messen?

Hast sie mal raus gezogen ? Oder nur optisch angeschaut
Ansonsten schau mal ins Wiki da war mal was mit dem Lüfter Steuer Geräte