[8L] Krachendes Geräusch im vorderen Teil des Fahrzeuges

Hallo ich habe jetzt schon seit über einem Jahr ein krachendes Geräusch im vorderen Teil meines A3's.
Es ist ein 1.8T AUM von 2002
Das Geräusch tritt in folgenden Situationen auf.
Wenn der Wagen etwas länger Stand beim langsam einlenken. Es knackt dann eins, zwei, drei mal ist immer unterschiedlich. Und egal in welche Richtung.
Wenn ich schneller Kurven fahre tritt es ebenfalls auf. Hier ist es so das es vom Gefühl her so ist als würde sich etwas verschieben. Also fahre ich eine rechts kurve knackt es ein pa mal danach gleich wieder eine rechts kurve knackt es vielleicht noch ein mal und bei der nächsten rechts kurve nicht mehr. Erst wieder wenn eine Links kurve kommt. In diese Richtung dann das gleiche Spiel.
Das gleiche ist es beim bremsen oder Gas geben. Wenn ich etwas stärker bremse oder beschleunige kommt das Geräusch auch. Mit der gleichen Charakteristik wie beim lenken. Also bremse ich 3-4 mal stärker ohne zwischendurch wieder stark zu beschleunigen kommt es nicht wieder.
Wenn ich leichter bremse oder Kurven fahre und dazu eine Bodenwelle kommt knackt es ebenfalls.
Wenn ich rückwärts aus unserem Hof fahre muss ich über eine bordsteinkante hierbei knackt es auch häufiger mit eingeschlagenen rädern als mit geraden.
Was vielleicht noch zu sagen ist. Wenn es im Winter kalt ist tritt das knacken garnicht auf bzw. weniger und nicht so intensiv.
Die Leute aus der Werkstatt finden nichts unter dem Fahrzeug was irgendwie lose ist oder ähnliches. Die Antriebswellen wurden mittlerweile gewechselt. Auch die Quellenkritik Buchsen wurden schon gewechselt und jetzt letztens erst beide domlager. Hat alles nichts gebracht.
Habt ihr noch eine Ahnung was es sein könnte? Ich dachte als nächstes eventuell an lenkgetriebe.

Ich hoffe auf Hilfe. Ich weis nicht wie lange das Auto damit überhaupt noch fährt.

MfG.

Wie sieht es mt den äusseren Antriebsgelenken (also Radseitig) aus? Würden die schon mal geprüft/ersetzt?

Kann das Geräusch einer Seite zugeordnet werden? (eher links oder eher rechts vorne)

Das sind die Gelenke die am Rad sind und mit der Antriebswelle verbunden werden oder? Wurden noch nicht getauscht.
Nein es kommt eher aus dem mittleren Bereich. Als Beifahrer hat man das Gefühl es kommt etwas von Links und als Fahrer denkt man es kommt etwas von rechts. So ist zumindest meine Empfindung. Es kommt auch immer von der gleichen Stelle also nicht bei rechts kurve hier und bei Linkskurve da.