[8L] Krachen an der Vorderachse

Guten Tag liebe Gemeinde

Ich habe folgendes Problem mit meinem A3 8l 1.8t .

Ich habe während des Bremsen vorne ein lautes krachen oder klopfen. Es hört sich an als wenn das Geräusch entsteht wenn die dämpfe einfahren.

Bevor ich weiter alles tausche wollte ich euch mal fragen.
Bremsen sind kein Jahr alt, Querlenker und tragegelenk und Spurstangen sind auch neu.
Fahrwerk und domlager sind seit 8 Monaten neu, ob einer der Dämpfer undicht ist ist noch nicht bekannt.
Habe im Türrahmen das gesamte Auto zum Wippen gebrach und kein Geräusch wahrgenommen.
Habe die Vorderachse komplett aufgebockt und die reifen zum drehen gebracht um zu kontrollieren ob die Bremsen ein Geräusch geben, auch da kein Befund…
Mir ist bekannt das die linke antriebswelle also die Gelenke erneuert werden müssen, Rad und Getriebe Seite… Das werde ich heute machen, aber ich glaube das das Geräusch dadurch nicht weg sein wird.

Motorhalterung wurde auch kontrolliert und soll laut Werkstatt okay sein.

Habt ihr eine Idee was es noch sein könnte ?

Meine Idee:
Morgen vom Schrottplatz ein Fahrwerk ausleihen um zu prüfen ob vielleicht das Problem bei den neuen Stoßdämpfer ist.

Naja ich würde sagen wenn es die Dämpfer oder Federn sein sollten dann müsstest du das Geräusch auch beim fahren haben wenn du über einen Hubbel fährst. Hatte mal beides aufeinmal ( feder gebrochen und Dämpfer undicht) und das hört bei jedem gullideckel.

Okay, nach dem Wechsel sind Geräusche wenn ich stark das Lenkrad drehe oder stark beschleunige weg…

Nun ist nurnoch das Geräusch beim bremsen oder wie ich nun festgestellt habe auch beim langsamen anfahren…

Wenn ich die rechte Seite aufgebogt habe kann ich kein Geräusch wahrnehmen…

Ich würde auch Dämpfer nun ausschließen, da ich keine Geräusche höre beim huppel oder Unebenheiten.

Wie sieht es aus mit dem Radlager ?

Was ich jetzt noch probieren wollte, bremsscheibe rausnehmen und langsam rollen und dann bremsen…
Vielleicht hat die Scheibe sich verzogen.

Vielleicht ist das Geräusch dann Weg …