Hi, erkennt jemand von euch ob folgender Kotflügel mingblau perleffekt LZ5L oder blau perleffekt LZ5T ist?
Kann man irgendwie einen von beiden ausschließen?
ciao
mscode
Hi, erkennt jemand von euch ob folgender Kotflügel mingblau perleffekt LZ5L oder blau perleffekt LZ5T ist?
Kann man irgendwie einen von beiden ausschließen?
ciao
mscode
ist schwer zu erkennen, aber ich fahre lz5t und denke der kotflügel ist es nicht, denn lz5t dunkelblau perleffekt hat einen leichten lilastich und nicht sonen blauschimmer, und den hat mingblau, deswegen denke ich dass der kotflügel mingblau ist, aber ich kann es nicht sicher sehen!
Auf Fotos so was zu erkennen…ist reine Glückssache…glaub mir. Ausserdem ist das ging am Rosten von innen wie Sau…Dann lieber einen ohne Rost + Umlacken
Wolle es abschleifen und mit Rostumwandler bearbeiten, sollte doch ok sein und die nächsten Jahre keine PRobleme machen oder?
gruß
mscode
Ähm…also der richtige Weg ist das nicht…Beim Abschleifen trägst du Material ab…also nicht nur den Rost, zu dem kannst gut passieren, das du nicht den ganzen Rost entfernst. Würd es Chemisch behandeln (lassen) oder Sandstrahlen…wenns nur Oberflächenrost ist, kriegt man den gut weg und muss nicht (falls es durch gerostet ist) nen Blech einschweißen…danach ne EP Grundierung drauf
Ich fahre LZ5L! Sieht danach aus, jedoch ist es echt schwer das auf dem Bild zu erkennen.
Warum lange rummachen, ist ja wie ich sehe ein Händler und für den Preis`?! Wenn es nicht der Kotflügel ist kannst ihn ja zurück geben.
MfG
Also ich mag meinen A3 sehr, aber der ist nun fast 13 Jahr alt und ich will mit minimalen Aufwand ein gutes Ergebnis erzielen. Der derzeitige Kotflügel hat eine gigantische Delle und starke Lackschäden, den will ich am liebsten kostengünstig selber durch einen Gebrauchten austauschen.
gruß
mscode
Du fragtest obs ok ist, hast meine Antwort bekommen und dan so was…tuh was du willst
Der vom Link hat aber auch eine Delle und Lackschäden und vor allem Rost. Also vom Regen in die Traufe. Für 20€ mehr kriegst du schon Tip Top gebrauchte Kotflügel, nur mit der Farbe wirds schwierig, da muss man dann länger suchen.
Für mich sieht das übrigens mehr nach Satorinblau (LZ5K) aus. Aber auf dem Bild wie gesagt schwer. Der Verkäufer könnte wenigstens besser Bilder einstellen, so wird man seine Ware nicht los!
…dann werd ich mal in Ruhe weitersuchen. Danke euch.
gruß
mscode