[8L] Kotflügel bei 8L gleich wie bei 8L Facelift?

@Paddy85 vllt war das auf deine Kotflügel bezogen, das da die Blinkeraussparrungen verschieden sind? Beim Facelift halt etwas breiter als beim VorFacelift

Man muss ja die Blinkeraussparung anpassen, wenn man VFL-Kotflügel am FL anbauen will!
Dann ist es doch einfacher, die Blinkeraussparung zu lassen und die Blinker neu nehmen…
Vorausgesetzt, man macht beide Kotis neu, weil sonst is es ja egal welchen Arbeitsschritt man macht!

So meine ich das :slight_smile:

du meinst die Blinker bei der Tür ?!

Es ging doch die ganze Zeit um den Blinker im Schweinwerfer?

Ja, meine die Seitenblinker…

Aso um die Frontblinker :uhoh:

Ja, dann hab ich das wohl falsch verstanden :wink:

und passen die VFL-Kotflügelhalter ohne probleme an FL? oder muss man da sonst noch was verändern? Stoßstange oder so.
hab schon VFL Kotis und da wurde schon für FL Scheinwerfer vorgearbeitet :slight_smile:

Man muss die Halter auch etwas bearbeiten oder eben die FL Halter kaufen. Hab damals die VFL Halter beibehalten und bearbeitet. Am besten siehst du das, wenn die die Scheinwerfer einbauen willst. Die werden im Bereich unterm Scheinwerfer ganz außen anschlagen. Genau der Teil muss weggeschliffen/geschnitten werden. Je nach dem auch noch etwas vom Blech. Es handelt sich dabei um Stellen, die nachher keiner mehr sieht.

Einfach das machen,was da drin steht, dann funktioniert es 100% http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/Frontscheinwerfer_Facelift_Part2.pdf

@ Paddy:

Jetzt nochmal für "Anfänger": :breaker:

Ich hab mir jetzt Kotflügel von einem Vorfacelift 8L gekauft und möchte diese an meinen Facelift 8L dranbauen. Muss ich da irgendwas verändern? (Halter o.ä.)

(Die VFL-Kotis sind schon für die FL-Scheinwerfer bearbeitet worden.)

Danke schon mal im Voraus für deine Antwort. :slight_smile:

schau mal in der PDF die Seite 10.
Da müsstest du sehn, was noch am Kotflügel weg zu machen ist.