Ich hätte mal eine Frage und zwar um meine Tomason TN6 Felgen (siehe Bilder in mein Profil) einzutragen lassen benötige ich entweder ein Bodykit oder eine Tieferlegung. Da ich gerade erst angefangen habe mit dem "neuen" Hobby bin ich mir nicht sicher ob er mich über den Tisch ziehen will. Alleine schon weil ich ein B Kennzeichen habe statt M Kennzeichen
Hier der Kostenvoranschlag:
geändertes Faherwerk verbaut 150,-
Vermessen und eingestellt 75,-
Radhäuser vorne l/r bearbeitet 262,50
Radhäuser hinten l/r bearbeitet 150,-
Innenradlauf l/r bearbeiten 75,-
TüV-Eintragung 75,-
TüV-Bereitstellung 8,34
Eibach Sport System VA 45mm HA 35mm bis 950kg 415,97
Kleinteile,Domlager,Schrauben 100,-
Gesamt: 1564,62 EUR
Ist es angemessen der Preis?
Mein Auto:
Audi A3 8L1 (101PS) 176000km - alles Orginalteile noch, Fahrwerk bzw. Stoßdämpfer wurden noch nie getauscht
Ich sag mal da hilft auch kein gescheiter Tüver…es geht ja auch um deine Sicherheit und bei den TN6 stehen die schon krass ohne Distanzscheiben raus
Ich hab alles ziehen und lackieren lassen!
Preise kann ich dir leider keine nennen, aber hol dir direkt ein Gewindefahrwerk.
naja genau die kombie fahre ich auch mit std. fw sollte es passen ohne schleifen hinten passt es saogar mit 10mm scheiben nur vorne sollte die kante umgelegt werden und fertig
wie ich sehe ist die Radfläche doch abgedeckt auf den Bildern also müssen die dirs doch normal eintragen lassen, bei mir schauen die auch vorne gerade ziemlich raus und musste nix bearbeiten lassen. Würde anderen Tüv ma suchen und die Kosten sparen für die bearbeitung von Kotflügel.
Vermessen kostet bei uns grade ma 45€ Ô.o
Vorne Radhäuser bearbeiten?! Die werden auch nur die Kante umbordeln, ziehen werden die nix.
Radhäuser muss man hinten nicht bearbeiten.
Innenradläufte bearbeiten… schön formuliert, die nehmen nen heisluftfön und drücken das plastik nach oben, das kannst du auch.
was heist Tüv bereitstellung?!
Kleinteile, Schrauben neue Domlager ( max 40€) …
Update: Bin zur einer anderen Tuning Firma gegangen -> Fazit: 160 EUR weniger
Ich geh dann mal zu der ersten und lege dort den Kostenvoranschlag von der zweiten vor, vielleicht kann man da nochmal an die 100 EUR drücken