[8L] Kosten neue Stoßstange + Lackieren

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem… Mir ist heute irgend ein netter Mensch ans Auto gefahren, war, als ichs gesehen hab natürlich auch nichtmehr da…
Nunja, jetzt hat "mein kleener" ne ziemliche Delle…
knapp 25cm durchmesser, Lack abgeplatzt, Stoßstange verzogen…
http://img576.imageshack.us/i/00001uv.jpg/
Habs hier mal so grob markiert weil ich keine Digicam zur Hand hab…
Ich befürchte das Reparieren lassen sich da nicht lohnen wird…
Jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand weiß was ne neue Stoßstange + lackieren (Da hab ich absolut kein Händchen für :/) in etwa kostet…
Liebe Grüße

ja kommt drauf an…
Orginal Stoßstange, Nachbau oder Tuning?
Und kennst du nen Lackierer dann so 50-100€ wenn nicht teurer

Grüße

Michi

Mich hat der Gaudi 250€ für die Stange und ca. 240€ für die Lackierung gekostet. Montage extra. Also so zwischen 500 und 600 wird der Gaudi schon kosten, wenn alles Original und bei Audi direkt (AZ).

Sorry :slight_smile: Ich mein ne original Stoßstange… Und lackierer kenn ich leider keinen.
Und danke last, das is ja schonmal n guter Anhaltspunkt!

Habe vor 2 Monaten vor der selben Frage gestanden. Nun habe ich eine neue Zubehörstoßstange (Org. Nachbau) für 55euro ein Zubehörunterteil (auch org. Nachbau) für 51euro und fürs lackieren des Oberteils habe ich ohne Rechnung 170euro gezahlt. Bin eigentlich Perfektionist und war am Anfang sehr skeptisch was die Zubehörteile angeht, muss nun aber sagen das der Preis nicht die passgenauigkeit wieder gibt. Denn wieder erwarten passen die Nachbauteile gar nicht so schlecht. Würde ich wieder kaufen.

Also wenn du mir das Teil bringst mach ich es dir für die hälfte.

oder zu mir mach ich für 120 euro!

hallo!

ist jemand aus berlin da der mir meine stoßtange teilweise bzw. ganz lackieren kann?
welche kosten würden auf mich zu kommen?

gruß