[8L] Kosten Lackierer - Ultraleggera Felgen Stripes - Bremssattel lackieren

Hallo liebe Community,
habe meinen 8L mit ner zerschrottenen Türe gekauft (Auto rein gefahren), welche nun gewechselt ist. Nach einem Jahr möchte ich endlich wieder ein schönes Auto, also ab zum Lackierer, Kostenvoranschlag machen lassen. Und ich kenn den Lackierer, der leistet TOP Arbeit.
800 Euro: komplette rechte Seite (2 Dellen werden gezogen, Unfallschaden ausgebessert und wird komplett lackiert) ; Rost Dachleiste wird entfernt und gelackt ; komplette Motorhaube wird wegen Steinschlägen lackiert) ; links werden 2 etwa 4 cm lange Dellen gezogen.
Farbe SILBER, was haltet ihr von dem Preis? Ich finde ihn super.

Nächste Frage: Habe schwarze Ultraleggeras, Erfahrungen mit Felgen-Stripes? Denn durchgehend wird das bei den Felgen nicht möglich sein, dachte an blau, genau wie die Bremsssättel…

…und somit zur nächsten Frage: Dazu möchte ich meine Bremssättel lackieren, dachte anfangs an silber oder rot, bis mir aber blau in den Kopf gekommen ist. Was sagt ihr dazu? Helles blau, wie die Sättel vom neuen, blauen M5. Habt ihr mir evtl. Bilder eines silbernen Autos mit blauem Sattel?

Freue mich auf Eure Antworten und Meinungen :slight_smile:

MfG Maiky

Keiner 'ne Äußerung dazu?

Ich hab ganze rechte Seite machen lassen:
Tür, Seitenteil, Teil der Stoßstange hinten.
Lackierkosten inklusive Montage der neuen Tür und Delle rausziehen aus dem rechten Seitenteil (Parkrempler von ner andere Tür) 550€ …

Wenn die Haueb mitgemacht wird und er dein silber wirklich trifft (ist schwer zu lackieren, sodass man den Unterschied nicht sieht)
Dann finde ich den Preis auch okay…

Nicht nur die Haube, auch den Rost an der Dachleiste und 2 relativ große Dellchen auf der linken Seite.

Maiky

Ja dann geht das echt klar, da kannste dich nicht beschweren :slight_smile: