[8L] Kosten für Spur und Sturz einstellen?

hallo…
werd mir am wochenende ein gewindefahrwerk in meinen s3 8l einbauen und wollte mich mal im vorraus informieren, was spur und sturz vermessen/einstellen denn so kostet und wo ich das am besten machen lass! ist es überhaupt notwendig?

mfg

StefA3n

Audi Händler ca.120€
Vergölst Reifen Servis ca.70€
ATU … ne lassen wir´s :slight_smile:

Alles Preise bei mir im Ort, wie das bei dir ausschaut weiß ich net empfehlen kann ich dir Vergölst die haben meinen am besten eingestellt und incl. Sturz zumindest vermittelt was laut Audi Händler angeblich net geht.

In Stuttgart:
Bei Audi 80€
Bei Euromaster 45€
Bei ATU 50€
könnte die liste jetzt noch weiter führen aber die Preise liegen immer so zwischen 40€-100€ und ich würd sagen so 50€-60€ sind Fair

Hi,

bei welchem Euromaster in Stuttgart zahlt man fürs Messen und Einstellen 45€? Habe vor einer Woche 65€ in Zuffenhausen bezahlt.

gruß
mscode

Euromaster in Bielefeld 70 Euro. Reifenfutzi 70 Euro. Freie Werkstatt 70 Euro…

Ich muss hier weg…

hab ich hier 40 bezahlt!

Habe hier vor ein paar Jahren, nach einem Unfall, 30€ bezahlt. War allerdings auf Empfehlung des Gutachters zu der Werkstatt gefahren.

An alle im Ruhrgebiet und Bergischen Land : Reifen Tanski : 45€ und überall in der nähe, mal auf die Homepage gehen.

Das Geld ist beim A3 nen Witz, denn da dauert es keine 5min…der hat ja quasi nur spur ein zu stellen.

Ich habe noch nie mehr bezahlt als 50€. Vor Ort gibt es eine Werkstatt die macht es für 35€ - aber dafür haben die kein "modernes Gerät" [mir fehlt gerade der Fachbegriff…] Und Autos mit großen Felgen + geringer Reifenquerschnitt machen die nicht… "bevor wir da ne Macke in die Felge machen…"

Reifen Wagner in Regensburg 40 Euro

Ihr zahlt ja alle ganz schön viel… Bei reifen.com hab ich 27€ gezahlt.

habe bei uns bei point_s 55,- incl einstellen bezahlt