[8L] Koppelstangen/Stabi Frage

Als erstes, ich weiß das dieses Thema oft genug durchgenommen worden ist, ich kenn auch die Wiki und die Suche, leider konnte ich auf meine Frage keine Antwort finden.

Nach dem es nun an der Antriebswelle schleift möchte ich dies so schnell und günstig wie möglich beheben :biggrin:

In der Wiki steht man braucht folgende Teile:
TT Stabi 21mm -> 8N0 411 305 D
Koppelstange links -> 1J0 411 315 D
Koppelstange rechts -> 1J0 411 316 D

Macht knapp 150€ für die Teile, nach dem ich aber schon verstellbare Koppelstangen vom Fahrwerk habe würde ich gerne diese verwenden.

Daher die Frage, kann ich meine Koppelstangen verwenden oder wie finde ich heraus ob diese passen? :confused:

die tt koppelstange passen an kw gewinde. welches hast du?? würde wenn die orig. tt koppelstangen nehmen, wenn dann alles neu und passend.

Wenn du eine AUfnahme dafür am Federbein hast, kann ich mich dem nur anschließen

Hab vergessen zu schreiben das ich ein Weitec Hicon TX, Weitec ist ja quasi von KW.
Leider konnte ich noch niergends finden ob ich diese Aufnahme am Federbein habe :blabla:

Das Fahrwerk ist noch nicht so alt, und warum sollte ich Teile kaufen die ich am Ende gar nicht brauche :lolli:

wie ist das wenn man nen tt stabi nimmt mit den verstellbaren koppelstangen? passt das an den orig. punkten oder stehendie dann schief??

könnte beräusche geben.

jo stehn schief!

ist das Problematisch wenn es dann schief steht?

Ist bei den Golf 4Motion Stabis auch nicht anders und wird trozdem eingebaut :confused:

Problematisch oder nicht, würde das so nicht machen. Das ist doch nicht vernüftig so… Son Stabi hat in den Kurven bestimmt gut zu tun, da würde ich mich nicht auf schräg sitzende Schrauben verlassen.
Für das Geld bekommste bei FK schon locker nen geänderten Stabi, den kannste auch mit original Koppelstangen verwenden. Da ist dann wieder genug platz.

Grüße

müsste dann der folgende Stabi sein. Wären dann 135€, wenn ich sonst nichts dazu brauche werde ich den nehmen

http://www.fk-automotive.de/websale7/FK-Spezial-Stabi-passend-f�r.htm?Ctx={ver%2F7%2Fver}{st%2F3eb%2Fst}{cmd%2F0%2Fcmd}{m%2Fwebsale%2Fm}{s%2Ffk-automotive%2Fs}{l%2FDeutsch%2Fl}{mi%2F134-2834%2Fmi}{pi%2F1080230%2Fpi}{po%2F1%2Fpo}{sf%2F<s1>stabi<%2Fs1>%2Fsf}{p1%2F5c2501584d5a6a4a1957516f8503c443%2Fp1}{md5%2Fea1885c2e0299b88ec6cfc9167e3b3e8%2Fmd5}

Ja, haargenau der ist das. Schau mal bei E-Bay, da habe ich den damals für 119€ gekauft.

Besten Gruß

ab einer bestimmten Tiefe schleift der FK auch wieder. TT oder 4Motion rein und dann ist Ruhe!

kann man sagen ab wann der wieder schleift?
Ich möchte vorne noch 1-2cm runter, wird mit dem FK Ding auch gehen, oder?

wie tief bist denn??

müsst ich morgen mal nachmessen, ne grobe Richtung kannst du in meinem Album sehen