Und dazu ein 40/40 KW Sportfahrwerk (KEIN Gewinde!)
In der A3 Wiki steht was, dass das Stabi Kit identisch mit dem Audi TT Stabi sei, KW verneinte dies aber auf Nachfrage.
Nun müssten die Koppelstangen neu gemacht werden, und ich möchte gerne original Audi/VW Koppelstangen rein machen, weiß jemand, welche Koppelstangen bei diesem Kit passen könnten?
Ach ja, und die Querlenkerlager an der VA hinten müssen gemacht werden, weiß da jemand die TN der S3/R32 Lager? Und was sollte ich da vorne gleich noch alles mitwechseln?
Vielleicht meint die A3 Wiki, dass die Form identisch ist. Ist mir klar das KW sagt, dass es nicht gleich ist. Die müssen ja auch ihren Kram verkaufen!
Schau mal erste Datei bei mir in der Signatur. Dann solltest du weiterkommen.
"Siehe Anleitung von KW… KW Stabi ist baugleich mit V6 Stabi nur kostet
der KW Stabi mehr und hat qualitativ geringwertige Koppelstangen aus dem Zubehör!
bin immer noch der Meinung das KW den Stabi von VW kauft und dann teuer weiterverkauft
unter Ihren Namen!!!"
Der Meinung bin ich eigentlich auch, kann das jemand bestätigen, KW hat heute geantwortet und meinte, dass es hierfür die "speziellen Koppelstangen" gibt:
Also bin ich das Versuchskanninchen, um zu testen, ob 1J0411315d Koppelstange links und 1J0411316d Koppelstange rechts anstatt der KW bei mir passen? ODer gibts da Alternativen bei den Koppelstangen?
Hallo zusammen,
sorry dass ich noch mal den Thread aufwärmen muss.
Aber ich stehe jetzt auch vor dem Problem das ich neue Koppelstangen für mein neues AP-Gewindefahrwerk brauche.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust wieder 80€ für die KW Koppelstangen zu latzen und wollte daher wissen was mit anderen Herstellern ist.
Lese ständig was von 4 Motion,aber die sollen ja 2-3 cm länger sein als die von KW.
Mit 20-30€ bei Ebay würde ich da wesentlich billiger fahren,aber passen muss es ja trotzdem.
Gibt es jetzt in dem Fall was konkretes?
Von Lemförder habe ich grade die Domlager VA/HA gekauft
Hoffe die halten bei dem Gewindefahrwerk.
Meyle und Co. sollen wohl nicht so dolle gewesen sein laut diversen Foren.
Wie lang sind deine denn jetzt genau? (Kugelkopfmitte zu Kugelkopfmitte)