Hi, hab letzte woche einen TT stabi+Koppelstangen verbauen lassen. Jetzt hat mir der Mechaniker von Audi gesagt, dass der bremsschlacuh recht nahe an der koppelstange sizt. Ist das normal gibt es da eine schelle oder so was in der art?
Warum habt ihr den Bremsschlauch nicht links von der Koppelstange (Bild 2) verlegt?! Dann kann man auch den Halter für den Bremsschlauch am Dämpfer verwenden.
der müsste iegentl auch links verbaut werden wie raoul geschrieben hat…
lass mal anchbessern, weil gibt ja keinen ersichtlichen grund warum der rechtss davon verlaufen muss
mhhh also kann ich net so richtig glauben, die muffe kann man ja glaube verschieben und dann passt das auch mim radius. und wegen dem radius, der bogen am anfang ist dann nicht existent oder wie?
ich meinte den gummiring. der muss ja an dei haltenase vom stoßdämpfer und dort eingehackt werden. so und den ring kann man so verschieben,d as das mit dem radius eigentl kein problem geben dürfte, wenn der schlacuh innen vorbei geht.
So wie es momentan verbaut worden ist, ist es echt problematisch
hallo,
also bei mir sieht es haargenau gleich aus wie bei heidepower und bis jetzt ist nix passiert. hab mir das aber damals auch gedacht mit dem evtl. schleifen, als ich neue Koppelstangen eingebaut bekam, aber ist alles bestens bis jetzt und nix schleift… und schau das jedesmal nach beim Reifenwechsel…
Da bei mir am We auch der Wechsel des Stabis bevor steht hätt ich hierzu auch gern nochmal paar Meinungen von Leuten die schon umgebaut haben. Wo die Bremsleitung lang legen, wenn innen befestigen am stoßdämpfer, ja, nein!?
Komme bloß nicht auf die Idee die Bremsleitung ohne diese Gummis in die Klemmen zu stecken.
Nach 6 Monaten darfst Du dann die Bremsleitung tauschen da diese durch die Vibrationen wegscheuert. Ein kleiner Hinweis darauf dass die Bremsschläuche irgendwo gescheurt haben und das war's mit dem TÜV…
Nur so als Hinweis falls jemand auf diese Idee kommen sollte…