hallo zusammen
mein tüv prüfer hat bemängelt das meine kontrolleuchte für die nebelschlußleucht nicht funktioniert!
wo befindet sich überhaupt diese kontrolleuchte hab da noch nie aufgepasst wo die ist?
mfg
berni
hallo zusammen
mein tüv prüfer hat bemängelt das meine kontrolleuchte für die nebelschlußleucht nicht funktioniert!
wo befindet sich überhaupt diese kontrolleuchte hab da noch nie aufgepasst wo die ist?
mfg
berni
Die ist da wo auch der Schalter dafür ist, ziemlich doof wie ich finde ^^
bei mir hat der TüV bemängelt das meine nebelschlußleuchte nicht leuchtet, was sie auch nicht tut.
Die Lampe drinne ist heil ein Kollege meinte das es manchmal an dem Stecker für die Anhängerkupplung liegt, dort gibt es einen kleinen Schalter falls Anhänger drann ist das die nebelschlußleuchte am Anhänger leuchtet und nicht am auto.
Ich habe mal den schalter mit dem schraubenzieher paar mal gedrückt aber immer noch keine Funktion.
Kennt jemand noch eine lösung?
hi
kannst du den stecker für die ahk entfernen???
kenn des nur so das wenn de stecker noch drin steckt die nebenschlussleuchte net geht
das ist so ein klappbarer stecker ich glaube nicht das man den entfernen/klappbar kann.
oder meinst du mit entfernen komplett, so das die ahk nicht mehr nutzbar ist? dan würde das gehen aber mit einem kleinem aufwand
also ich kenn die zum rausdrehen d.h. nach rechts oder links drehen un de stecker abziehen weiß awa net ob des beim a3 geht kenns so nur vom vw transporter! un das des mit de ahk zusammenhängt bzw mim stecker bin ich mir fast sicher kannst ihn ja ma ausbauen ob se dann geht!
(für 8L) Kontrollleuchte ist am Lichtschalter…das Symbol ist hinterleuchtet…da muss der Prüfer aber gute Augen haben, denn das sieht man echt nur bei absoluter Dunkelheit. Im Display gibt es keine Anzeige für die Nebelschlussleuchte.
Mein Prüfer guckt nicht nach der Kontrollleuchte…er steht draussen und guckt, ob die wirklich leuchtet…aber imGrunde hat er Recht.
Mein Auto hat keinen TÜV bekommen wg zwei kleinen Steinschlägen in der Scheibe, muss daher neue Scheibe montieren lassen.
Füllst Du bitte Dein Profil aus, damit wir auch wissen, welches Auto du fährst. Kann bei vielen Fragen von Vorteil sein.
danke für die antwort werd es an meinen tüv weiterleiten wo die kontrolleuchte ist