[8L] Komplettfahrwerk: H&R,KW oder Eibach-Bilstein?

Hallo miteinander!

bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk, an dem man lang Freude hat. Da ich vom Dirf komme und auch mal über ne kleine Bodenwelle kommen muss an den Einfahrten möchte ich eigentlich nicht mehr wie 35mm tiefer. Interessant finde ich da die Eibach-Bielstein Kombi mit vorn 30mm und hinten 25mm. Sieht das bissl aggressiver aus wenn er vorn tiefer wird als hinten? Natürlich ist der Preis bei dieser Kombi nicht ohne. Alternativen gibt es ja von H&R oder KW, aber kommen die da ran, bzw sind vll sogar besser? Wäre über ein paar Meinungen sehr erfreut! Habe das Thema neu gepostet, da es ja im keine Gewindefahrwerke und keine extremen Tieferlegungen geht. Hier sind mal noch die links von den Fahrwerken die in Frage kommen:

http://www.ebay.de/itm/130630461902?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/370310193391?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Würde mich über eine rege Diskussion freuen!!!

Also 2 Freunde von mir fahren mit dem H&R Cupkit, einer mit einem Beetle, der andere ein Golf 4. Beide sind sehr zufrieden. Generell sind H&R , KW und Bilstein sehr gute Hersteller. Wegen dem Preis wäre ich jetzt einfach mal für das CupKit.

Darf ich fragen, wie lange sie schon ihre Fahrwerke drin haben? Hab ja einen Diesel und da ist mir langlebigkeit wichtig! Auch nutze ich meinen A3 im Winter, da sollte das Fahrwerk auch nicht rosten wie altes Eisen! DANKE FÜR DIE ANTWORT!

Also der mit dem Beetle hat das noch vom Vorbesitzer übernommen, er fährt den ja auch das ganze Jahr lang. Vor 2 Jahren hat er sich den Beetle gekauft, wie lange das vorher schon drauf war weiß ich nicht.
Beim Golf 4 weiß ich's nicht.

Und wie ist der Zustand des Fahrwerkes? Ist es sehr angegriffen, oder schaut es noch aus wie neu? mfg

Es funktioniert noch, mehr kann ich dir dazu nicht sagen^^

okay trotzdem danke!

Hi , servus.
ne, also da kannst du mit H&R nichts falsch machen.
Aber am besten is halt immernoch immer u. ewig. : Bilstein und / Eibach !

Gruß

Wie sieht es mit dem Sachs Race Gewindefahrwerk aus? 20fach härteverstellbar ist doch ne Ansage, hat jemand Erfahrungswerte wie es sich gegen ein PSS10 schlägt? Sind ja beide in etwa eine Preisklasse.

Fahre ein H&R Gewinde, bin soweit sehr zufrieden.

Wenn ich noch einmal ein Fahrwerk verbauen würde, würde ich mich allein schon wegen den Koppelstangen am Stoßdämpfer für ein KW entscheiden und dort auch den TT Stabi verbauen.

Das Koppelstangen Klappern kenne ich nur vom Stabi am Querlenker.

Boris

ist es denn bei der Tiefe, die ich für meinen a3 möchte nötig neue Stabis zu verbauen? mfg

KW bitte nicht zumindest die Gewindefahrwerke nicht alle die es bei uns fahren haben Probleme mit den hinteren Dämpfern (undicht)

hab das H&RCupkit mit 35/35. da ich auch vom dorf komme und die straßen auch nicht die besten sind. das auto liegt brachial auf der straße und es ist nicht zu tief, wobei ich auch ab und aufsetze wenn ich zu schnell fahre…