[8L] Kompletter Umbau über eBay

Hi wollt mal wissen was ihr davon haltet:

http://cgi.ebay.de/Singleframe-Audi-VW-RDX-A4-A6-A3-Frontspoiler-TFL_W0QQitemZ180215952106QQihZ008QQcategoryZ40211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Meint ihr so ein Angebiot lohnt sich? Und von Wegen "Nur Profesionelle Verarbeitung". Würd mich mal interessieren ob ihr auf so ein Angebot bieten würdet.

Wieso sollte sich das lohnen ? Die lassen die Front lackieren und schrauben sie dran. Das kann ich dir auch machen für das Geld :slight_smile:

Ich könnt brechen…
Warum nicht gleich ne aktuelle S3-Front an nem Audi 50…

@serum

oder A8 Felgen an nem s3… :upset:

Jo haste recht… das war 2004 !!!

wollte mit dem obrigen Post nur sagen das es hier keinen interessiert wem was gefällt sondern der Eröffner fragt ob es sich lohnt!

Also zum Thema:
Den Preis von 1.500 finde ich zu hoch. Wenn du dir diese Sachen so bei ebay zusammenkaufst wirds 100% billiger. So schwer ist das nicht ne Frontschürze zu montieren. Außerdm wirds ja net bei den 1.500 EUR bleiben sondern du musst Benzin auch noch dazurechnen

puh für das geld - never ever!!vor allem es sieht auch noch nicht mal gut aus und ist nichts individuelles und fürs gleiche geld kannst du mit ein paar ideen viel schöner dein auto aufwerten!!schau dir ein paar gallerien dir an und dann überlege noch mal drüber nach!!!

gruss …

also der preis ist ganz ok, es handelt sich ja nicht nur um die front sonder um komplettumbau, also schweller heck etc, also wenn mann noch das lackieren und die teile preise sieht plus verkableung für die tagfahrleuchten ist das ok, ist ja auch arbeit lass das mal irgendwo machen hol die teile und lass es machen dann zahlst vielmehr und wenn man nicht die möglichkeiten hat es selber zumachen ich finde preis ok

Das wäre schon super am Audi 50 :flyaway:

Jose-Luis

[quote]

Ich könnt brechen…
Warum nicht gleich ne aktuelle S3-Front an nem Audi 50…

[/quote]