[8L] Kompatible Handys für FSE im A3 8L

Hallo zusammen,
gibt es eine Liste mit Handys, die mit der originalen Freisprecheinrichtung im A3 8L kompatibel sind? Ich habe ein Sony Ericsson W902, damit wird es sicher nicht funktionieren. Daher wollte ich mir ein älteres Modell fürs Auto kaufen und frage mich nun, welche überhaupt in Frage kommen. Ich möchte das Handy dann nur per Kabel mit der FSE verbinden und mir keine Schale ins Auto bauen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Schöne Grüße, Sebastian

Ich hatte damals - vor meinen Umbauten - auch noch die originale FSE mit der Ladeschale in der Mittelarmlehne drin.

Irgendwann hatte ich jemanden gefunden, der einen BT-Adapter auf den originalen Stecker anbot - es funktionierte prima - per BT.

Später dann der Wechsel auf RNS-D und dann auf RNS-E mit der dazugehörigen FSE, so dass ich die Originale lahm legte.

Ein Bluetooth Adapter wäre natürlich ideal, dann könnte ich mein Handy benutzen :smiley: Da muss ich mich unbedingt schlau machen :wink:

Bei Karl-Heinz Joschko hatte ich damals gekauft:

http://kar-media.de/

Danke für deine Info, dann werde ich mich da bei Zeiten mal genauer umsehen :wink:

EDIT: Falls dennoch jemand kompatible Handys kennt bin ich für jeden Post dankbar.