[8L] komischer Stecker auf Stellmotor von LWR

Hi,
ne Kundin von mir hat mir grad einen ihrer neuen Stellmotoren für die LWR gezeigt. Siehe Bild. Bin etwas überfragt, sowas hab ich noch nicht gesehen. Kann damit einer was anfangen? Im Lieferschein stehen zig VW,Audi und Seat Modelle bei dem der passen soll, und ein Fiat Punto ist auch dabei (?) .

Danke schonmal. Ist recht dringend, würde mich über eine fixe Antwort freuen :slight_smile:

Interner Stecker ohne Abdichtung gegen Feuchtigkeit ?

wie meinen?
Falls du meinst, unter der schwarzen Kappe auf dem Stellmotor wäre noch was, nope. Hab versucht sie vorsichtig abzumachen, die ist geklebt. Geklebte Dinge sind selten dafür um sie abzumachen^^ Oder meisnt du echt wir sollen das Ding abreissen?

Was ist denn eigentlich deine Frage?

Der 3-polige weiße Stecker ist für Plus, Masse und das Steuersignal welches vom Stellrädchen im Cockpit kommt.
In welches Auto soll er denn reinkommen?

Gruß Mackie

Der soll in einen 96er A3 1.8 ! Und der Stecker passt einfach nicht! Der Stecker der aus dem Auto kommt ist bestimmt 3cm lang mit richtig dicken Polen. Das Teilo an diesem ominösen Stellmotor ist aber vielleicht 1cm groß! Die Frage ist, ob das Teil überhaupt jemals so in einem A3 aussah?

Ich meine, das Ding sieht aus wie ein Stellmotor, der in einem Scheinwerfer verbaut ist, da der Stecker keine Abdichtung gegen Feuchtigkeit hat. Beim A3 sitzt der Antrieb außerhalb des SW.

nein. der Stopfen bzw. die Aufnahme die man in den SW steckt, ist ja genau die selbe. das ist schon das richtige Bauteil.nur der Stecker is halt komisch. Dieser hier ist auch genau das negativ zum normalen. Hier sind die Pole am Stellmotor, bei den anderen sind sie sonst am Kabel vom Auto. Na ja, wir fahren jetzt gleich mal zum Schrotti und hoffen, dass er auch Stellmotoren seperat verkauft.