[8L] Komische Geräusche: Summen / Surren unter Last

Letztens ist mir aufgefallen das mein Auto oft so surrt. Besonders arg ist es im 2. und im 5. Gang. Aber immer nur unter Last Nicht im Leerlauf nicht bei getretener Kupplung ud nicht beim Verzögern.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Habs mitm Handy aufgenommen ist ne amr datei. kann man des irgendwo hochladen?

Ist glaub ich erst seit Kupplung gemacht wurde weil Getriebeöl in Kupplung gelaufen ist. Kann des damit zusammenhängen haben die was falsch gemacht?

Bitte um Hilfe.

lade es bei youtube hoch, den link hier rein ! dann kannsch dir vielleich helfen

Ist aber kein Video sondern nur ein soundfile.
Das Geräusch ist im Gesamten Drezahlbereich zu hören und der Surrton wird mit höherer Drezahl(Geschwindigkeit)auch immer höher.

leider kann da so verdammt viel surren, kann mir da das ausrpcklager vorstellen was vielleicht nun defekt ist, oder nen billiges verbaut wurde was nun aisgeschlagen ist und dvor sich hin summt… aber ich muesste es hoeren so ists nur stocherei…

An alle könnte das auch ein loser oder Durchgerosterter Auspuff sein?
Oder jemand noch paar ideen was es sonst noch sein könnte?

ok ich habe es gehört es ist definitiv kein Auspuffproblem, das is ja eher ein singen , es klingt wie nen turbo der überdruck hat…krass, sorry aber da kann ich dir nur raten, ab zu VW und da soll der meister ne fahrt mit dir machen, da muss selbst ich einfach mal da es nicht live ist, die segel streichen, pervers, das habe ich noch nie gehört…

Ok Danke dann werd ich des heute mal machen.