Ich habe mir vor 2 Monaten nen H&R Sportfahrwerk einbauen lassen…
Nach dem einbau war alles supi:Straße lenkung,top Fahrverhalten,lag wie ein brett,richtig hart und super kurvenlage…
Dann habe ich mir meine Spurverbereiterung drauf geschmissen (vorn 10mm und hinten 50mm)natürlich auch hinten längere Radbolzen…
Lief immer noch alles wie vorher…
Dann nach ner Woche gingen die Probleme los…
Die Lenkung war leicht und scheammig,das auto schwam in jeder kurve schaukelte sich auf und mir kamm es so vor das die hinteren Räder eieren kann aber auch einbildung seien…
Danach haben wir die Spurverbreiterung ab gemacht und alles wieder so hergestellt wie nach dem Fahrwerkseinbau…
Ging aber wieder nur 5 Tage lang und dann kammen wieder die Probleme…
So habe ich mir dann gedacht wieder Spurverbreiterung drauf und ab zur achsvermessung…
Ok Achsvermessung gemacht…eine woche wieder alles super und jetzt wieder das gleicher Problem mit oder ohne Spurplatten…
Ich bin echt am Ende mit mein latein und in der Audi vertragswerkstadt können die sich das auch net erklären…
HELFT MIIR BITTE SCHREIBT ALLE EUERE EINFÄLLE WÄHRE EUCH ECHT DANKBAR FÜR JEDEN TIIP
also ich hätte jetzt auch ma die Stabilager getauscht, und den Stabi an sich. Der vom TT passt auch bei Audi A3. Aber bei H&R musst du glaube ich die Stabi und Koppelstange vom HR nehmen, soviel ich weiß. Ansonsten noch die Domlager. Vielleicht auch mal die Felgen auswuchten lassen. Oder vielleicht einfach vorne keine Spurenverbreiterung reinmachen. Hast du denn die Spurenverbreiterung mit Zentrierring oder ohne. Das könnte auch noch ein Problem sein…