[8L] Komfortblinker

Hallo!!

Also VFL und FL haben leider unterschiedliche Warnblinklichtschalter! Habe mir jetzt nicht die Wiki angeschaut aber die anschlüsse sind anders und der Stecker am Warnblinklichtschalter ist auch anders.

MFG Timo

na toll udn hat dafür einer ne anleitung?
mfg

also den nachrüstsatz müsste man doch trotzdem benutzen können, also könnte man ihn auch etwas fpuschiger mit abzweigverbindern dazwischenklemmen, oder halt die stecker vom vfl bestellen, man braucht nur die pinbelegung…halt für den vfl kann die jemand besorgen?

mfg

@allstar

Frag doch am besten @RHB1_de der kann dir alles genau sagen!!

MFG Timo

ja er war aber shcon eiwg net mehr online udn ich denke auch, das er leiber seine nachrüstversion verkaufen will, damit verdient er ja schließlich…

naja wovon brauchte ich denn die pin belegung, einmal vom warnblinkschalter und von den blinkern selbst auch noch oder is dsas gleich?

mfg

Hi,

die Einbauanleitung von mir die unten verlinkt ist, ist für den VFL, denn ich habe einen VFL. Schau Dir das doch noch einmal an.

CU
walkAbout

Wie eben geschrieben. Meine Anleitung die in der WIKI unten auf einen Thread hier zeigt, ist für den VFL. Da ist alles detailliert beschrieben.

CU
walkAbout