Servus,
beim Händler gibts z.Z. Komfortblinker Nachrüstsatz für ca 35.- bis 40.-. Kann ich den einfach an meinen Warnblickschalter dazwischen stecken. Händler hatte leider keine Anleitung da.
Danke und Gruß
Servus,
beim Händler gibts z.Z. Komfortblinker Nachrüstsatz für ca 35.- bis 40.-. Kann ich den einfach an meinen Warnblickschalter dazwischen stecken. Händler hatte leider keine Anleitung da.
Danke und Gruß
Hi,
ja. Es gibt quasi 2 Threads dazu.
Einen in dem über einen Plug & Play Adapter gesprochen wird und einen in dem ich dem Einbau mit Kabel anpassen beschreibe.
Weitere Infos gibt es auch in der Wiki.
http://www.a3-freunde.de/wiki/Blinkrelais
CU
walkAbout
Ok, es geht um Volkswagen-Nummer: 000 998 229/A für Golf IV.
Handelt es sich dabei um die Plug and Play Version, die ich auch in meinen A3 tütel kann ?? Kostet beim Händler 33.-
…Händler wusste es nicht.
Fragen am Besten an @rhb1_de bzw. www.umfeldbeleuchtung.de
Er hat mir seinen P&P-Adapter gegeben und das war ein Kinderspiel. Da braucht man nur das Relais draufstecken und kann es im Relaiskasten auch unterbringen…alles, wo es hingehört.
schieb
Wie schieb?
Liest Du auch was hier so geschrieben wird?
Folge doch mal den Links, erst in die WIKI, von dort weiter in den Thread, von da aus geht es auch in den Plug & Play Thread.
Deine Nummer steht so auch in der WIKI, ohne das /A halt. Das dort gesagte trifft zu 99% auch für Dich zu.
Sorry, aber vorlesen wird Dir das niemand.
SCNR
walkAbout
Ooops, habs gefunden.