Hallo, Ich hab heute angefangen mein Defender upgarde einzubauen.
Da meine Kofferraumbeleuchtung aus heiterm Himmel aufeinmal kaputt ging konnte ich das Signal für den Kofferraumdeckel nicht abgreifen. Sicherung ist ganz (38) aber das Licht geht nicht mehr an bzw ich messe 0V. Was kann da kaputt sein? Der Microschalter? Oder das Zeitrelais?
Wo sitzt das Relias?
Und wo ist der Microschalter genau zufinden?
habe nen ähnliches problem nur isses bei mir so das die kofferraumbeleuchtung erst garnicht geht lass ich die klappe aber ne weile offen so 5-10 minuten oder länger geht sie irgendwann an
Habe das gleiche Problem habe gestern meine beleuchtung abgeklemmt da muss bei mir qohl + auf masse gekommen sein! Sicherungen habe ich alle nachkontrolliert und die gehen zu 100%!
Was kann da noch kaputt sein?
@heidepower: wenn du ne lösung hast schreib mir bitte ne PN
Und bei mir spielt das Kofferraumlicht FlashLight!! Es flackert nur und man hört ein klacken jedes mal, wenn das Licht an oder aus geht! Könnte ein relai sein dieses klackern oder? Wisst ihr da was?
Zeigt das FIS denn die offene Kofferraumklappe an?? Kann natürlich auch sein das durch das ab und anklemmen die ZV Komfortsteuerung zerschossen! Hatte ich damals auch irgendwelche LED´s angeklemmt und danach ging gar nichts mehr auch nicht mehr die Kofferraumbeleuchtung. Dort brennt dann eine Leiterbahn durch!