[8L] Kofferraumbeleuchtung

Folgendes problem die Kofferraum beleutung funktioniert nicht sicherungen sind alle ok (Bin ALLE durch) leuchtmittel wurden ersetzt und der mikroschalter im schloss auch. Ich lese hier die ganze dass irgendwelche leiterbahnen durchgebrannt sein können finde aber keine genaue beschreibung wo ich danach suchen soll. Oder könnts an was anderem liegen ?
ZV funktioniert auch

P.S. Bin neu im forum muss sagen echt klasse hier
Zu fast allem ne antwort

Was für Leuchtmittel? Und hast mal direkt am stecker der Leuchten gemessen ?

C5w led direkt an den kontakten kommt nicht durch sollte auch erwähren dass ichs kurzgeschlossen hab sprich beide kontakte verbunden (ausversehen hab den schraubenzieher komisch gehalten)

Dann prüf nochmals die Sicherungen

Sind alle ok bin vorhin nochmal durch

Hast sie alle einzelnd durchgeohmt oder durchgepipt?

keibs von beiden, hab sie alle einzeln raus gezogen und nachgesehen ob sie durchgebrannt sind, die die für beleuchtung zuständig waren wurde alle sicherheitshalber gewechselt glaub deshalb nicht dass es an den sicherungen liegt.
Ist da vllt noch irgendwas zwischen der kofferraumbeläuchtung und dem sicherungskasten ?

Ja - ein paar Kabel. Die können bei der Durchführung Karosse/Heckklappe schon mal durchscheuern. Ich würde mal damit anfange zu messen, ob 12V und Masse an den Lampen ankommt…

Da kommt garnicht an bin mit nem messgerät hin.
Muss ich jetzt die kabel kontrollieren vom kofferraumlicht bis zur heckklappe ? Oder gibts da noch was. Hab im kofferraum die abdeckung links entfernt und bin dem kabelverlauf gefolgt so weit es ging da hab ich nichts gefunden bzw. gesehen was auf n defektes kabel hinweisen könnte

Wieso kommst nicht mit nen Messgerät an die Kontakte der Lampe?

Ne ich meine damit dass nichts an die kontakte der birne ankommt (Elektrizität). Ubd nicht dass ich nicht mit den kontakten ned hin kam

nur zur info wie ich das problem gelöst habe, ich habe von der innenraumbeleuchtung vorne über den dachhimmel kabel nach hinten verlegt und LED stripes links und rechts befestigt