[8L] Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Hallo,

ich wollte heute an der linken Kofferraumlampe meine LED Leiste/Band anbringen um meinen Subwoofer zu beleuchten. Hab mit Stromdieben gearbeitet und alles funktionierte. Auf den Kabeln war wie zu erwarten Saft drauf und die LED haben auch alle geleuchtet.
Dummerweise hab ich 2 billige Stecker verwendet um die Kabel miteinander zu verbinden und um sie schnell lösen zu können… Beim Anbringen der Pluskabel am Stecker ist mir dieser zerbrochen und die Pluskabel sind auf die Minuskabel gefallen… Was ein Glück (Ironie)
Darauf war es im Auto dunkel. Die Zentralverriegelung ging auch nicht mehr. Hab dann die Sicherung Nr. 38 (Kofferraumbeleuchtung, Zentralverriegelung) getauscht, was aber nur die ZV zum Laufen brachte, die Lichter waren immer noch aus.
Darauf hab ich die Verkleidung der Heckklappe weg gemacht und den Mikrostecker abgemessen, auf dem ist auch Saft, also ist der schon mal nicht schuld daran.
Dass ein Kabel durchgebrannt ist denke ich auch nicht, es hat nicht anderes gerochen oder gestunken.
Ich hab es dann nochmal nachgemessen, auf den Kabeln zu den Lampen im Kofferraum (Links und Recht) kommt KEIN Saft. Ich weiß nicht warum.
Hab auch die Sicherung NR.4 für die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt, hat auch nichts gebracht.
Die restlichen Lampen und elektronischen Dinge in meinem Auto gehen.
Die LED und Stromdiebe sind noch dort, aber ich glaube nicht dass die das verursachen, denn sonst würde es die Sicherung NR.38 (2x gegen ne neue Sicherung getauscht) wieder raus hauen und die ZV würde auch nicht gehen. Ich habe auch schon das Auto gestartet, auf und zu gemacht usw., hat alles nix geholfen.
Hoffe ihr wisst noch einen Rat. Es gehen wie geschrieben beide Lampen im Kofferraum nicht, an der linken Lampe hängen die Stromdiebe und die LEDs.

MfG

Ok, Problem gelöst. Die Kofferraumbeleuchtung wird über die Zentralveriegelungspumpe versorgt. In der Pumpe, auf der Platine, ist eine Leitderbahn durchgebrannt. Darauf hab ich ein Kabel gelötet und es geht wieder.