Hallo
ich habe seit neuestem ein komisches Knarzen an den Stoßdämpfern bei meinem A3. Wisst ihr genau wo das herkommen könnte und was genau defekt ist. Also die Stoßdämpfer selber schwingen nicht nach o. ä. Kann man das so ihrgendwie beseitigen mit ein bisschen "ölen" oder müssen da neue her. Weil das regt ihrgendwann echt auf. Ich weiß schon das mein A3 mit 8,5 nicht mehr der neueste ist aber da hört er sich gleich an wie als wäre er 20 oder so 
vielen Dank für die Antworten
Das hab ich gerade hinten links. Können auch die Domlager sein!
so wie sich das anhöst sind das glaub ich nur die stabi-gummis! ist ein leiden bei den a3´s und 4er gölfen
Hej ist zwar schön länger her aber habe mal meine Auto auf die Hebebühne getan und hab mal geguggt was da so knarzen könnte. also an den Stoßdämpfern ist alles in Ordnung aber ich habe (ist jetzt schwer zu beschreiben) unten da wo ich kuppel ein Teil gefunden, dass auf ein Rohr draufschlägt. Ein Kumpel hat gesagt, dass man da die Gummis austauschen müsste oder so ähnlich. Hat da jemand ne Ahnung was er damit meint
was kosten die. die Stabigummis sin doch bestimmt rechts und links vom auto oder? des Teil das auf so ein Rohr oder ähnliches drauf schlägt sitzt eher vorne mittig.
ja das ist der stabilisator!
steht in der wiki was du benötigst
greez
hm… find da nix… Kannst du mir vielleicht den link schicken