[8L] knacken in der lenkung

Hallo bin neu hier und hab ein deftiges Problem.
also wenn ich das Lenkrad grade habe und nur ganz leicht nach links und rechts drehe kommt das knacken im Lenkrad fühle es auch darin. Die Räder wenn ich die nach links und rechts per Hand bewege habe ich Spiel drinne aber finde das Problem nicht vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :confused:
Danke schonmal

aso noch was wenn ich am fahren bin und Gas gebe zieht er nach links und wenn ich rollen lasse bleibt er gerade falls das was damit Zutun hat.

Hoffe ist nichts schlimmes

Spurstangenköpfe und/oder Axialgelenk ausgeschlagen, würde ich mal sagen.
Sowas kommt aber nicht über Nacht…

Hier findest Du die Artikelnummern: http://www.partscats.info/audi/?i=cat_vag_models&brand=au&number=1193&set=1196&ein=1999&f=201&hauptgr=1234567890&hg=4&grf=042240194&bf=42240&hgug=422&ug=22&parent_id=826741
Teil 2A und 3A sind die kompletten Spurstangen, macht Sinn die im Ganzen zu ersetzen (lassen!?). Achsvermessung nachher ist Pflicht.

EDIT: Wenn Du es selber machst, kauf was Ordentliches und keine ebay-Zeugs für nen Zehner! LEMFÖRDER würde ich Dir empfehlen. Da kosten eine Spurstange bei profiteile.de ~45€.

Um das Spiel festzustellen: Wagen aufbocken, Spurstangenkopf oder Axialegelenk umfassen und zweite Person am Rad wackeln lassen. Anders spürt man das kaum.

Danke werde ich mal nachschauen lassen da geh ich nicht dran keine Erfahrung mit