[8L] Knacken Beim ganz einlenken

hy

hatte mein auto anfang des Monats Tiefergelegt. DomGummis und Lager hatte ich mir direkt neu gekauft. So jetzt war ich letzte woche donnerstag zum Achsvermessen, Hatte vorne Spur und Sturz ein bissle eingestellt. So nun ist mir morgens aufgefallen wenn ich aus der parklücke rausfahren und ganz einlenke kommt ein knacken. Erst war es nur einmal morgens und danach nicht mehr, und heute habe ich es nach jeden längeren parken gemerkt.

Was könnte es sein habe nach dem vermessen das Gewinde eine umdrehung hochgemacht.da ich dachte es könnte doch ganz eng werden mit dem stabi.

das geht noch weg…hatte ich anfangs auch,das muss sich erstmal alles einspielen.

okay komisch ist halt das es vor der achsvermessung noch nicht war.

höchstwahrscheinlich weil du ihn wieder hoch gedreht hast…verdrehst dann ja wider alles.wenn ich meinen verstelle knarzt es anfangs auch noch.

hy

habe das problem immernoch jetzt ist mir aufgefallen das auf der beifahrerseite getriebe seitig an den achsmanschetten das fett rausspritz. Kann es davon kommen. Das geräusch höre ich jetzt auch wenn ich über brodstein fahre oder gulideckel die etwas höher sind.