hab eine Frage bzgl. Klimatronic.
Hat einer von Euch schon mal eine solche Klimatronic (s.Bild) in einen 8L, Bj.97 verbaut? Ist dies ohne große Probleme machbar? Wie sieht es mit den Steckern aus - passen die vielleicht? Bei diesem Modell ist ja der Schalter der Heckscheiben-Heizung z.B. bereits integiert (bei meinem ist das ja noch ein extra Schalter).
Hat jemand Erfahrung darin???
ich hab vor ein paar Monaten meine Mittelkonsole auf Facelift umgebaut, machbar ist es also. Allerdings ist der Aufwand schon enorm, da die Belegung der Stecker vom alten nicht ins neue Klimabedienteil passt, die müssen also komplett umgepinnt werden.
Mit der Schaltung der Heckscheibenheizung selbst hab ich mich noch nicht beschäftigt, sollte aber, denke ich, kein großes Problem mehr darstellen.
Was genau hast du de´nn vor, auch die komplette Mittelkonsole auf Facelift umbauen??
Sers,
wenn es dir nur um die Optik geht dann kannst du dir vllt auch überlegen das Klimabedienteil vom Audi TT 8N zu nehmen. Laut einigen Aussagen aus dem Forum passt das 1:1, ohne irgendwas zu ändern.
es geht mir in erster Linie darum das ich bei mir zu Hause nicht so die Möglichkeiten habe irgendwas zu basteln - also keine Hobbyraum o. ä.
Zweitens fehlen mir das technische Wissen so eine Steckerverbindung umzukrempeln.
Hatte eine fertig auf Doppel-Din umgerüstete Konsole im Netz gesehen - das wäre super - nur leider hat die dieses neuere Bedienteil drin.
Wenn es jetzt unter den A3-Freunden jemanden gegeben hätte der sowas ummodeln kann - so das ich bis auf den Einbau keine Arbeit damit hätte - wäre schön gewesen - bleibt aber wohl ein Traum!!!
Hab mich schon mal schlau gemacht - es gibt auch keine Adapter o.ä. zu kaufen - oder kennst du so was???
Gruß Smoky1960