[8L] Klimasensor??!!

Tag,

bin grad dabei meine Mittelkonsole auf Doppel DIN am umzubauen.

Hab VFL.

Jetzt ist die Frage, was das für ein Sensor was hinter dem Gitter sitzt? Temperaturfühler?
Feuchtigkeitsfühler?

Hab nämlich Klima ohne den Sensor versucht und hat ohne weiteres alles funktioniert.

Hab jetzt irgendwie kein Platz mehr für das Teil, die Konsole ist ziemlich kompakt geworden musste alles zusammen quetschen damit alle Funktionen erhalten bleiben, der Aschenbecher ist 5cm tiefer gewandert und sieht jetzt viel besser aus da diese riesige Höhle nicht mehr vorhanden ist bzw. viel kleiner geworden.

Bilder folgen.

Gruß

lissij

ist der innenraum temp. fühler von der klima habe hier auch noch 2 rumliegen :wink: meiner ist jetzt im klimabedienteil verbaut (audi tt teil)

Gruß Devil666

nur eins beachten in der höle ligt dein diagnoseanschluß :wink: kann mann aber auch ändern und eine vl lenkradabdeckung kaufen dann ist er da drin

Gruß Devil666

Wenn das ein Temp. fühler ist, warum geht dann klima auch ohne??

klar nur wird sie evtl deinen innenraum nicht auf 23 grad bringen wenn du es eingestellt hast

Gruß Devil666

Wie hast du tt-Teil verbaut, hat es ohne weiteres gepasst oder hast du Adapter gebraucht. Finde die Idee nicht schlecht!!

Guten Morgen Waldemar,

evtl. findest Du noch verwertbare Anregungen zum Umbau auf meinen Fotos, denn Du scheinst den Mittelturm auch nicht ausgetauscht zu haben.

Diverse Fotos vom Umbau habe ich ebenfalls.

Übrigens - den Aschenbecher habe ich diesmal raus gelassen und den Zigarettenanzünder (für den Staubsauger) unter den Handbremshebel verlegt.

Grüße
Rainer