[8L] Klimalüfter läuft nicht mehr

Zu meinem Problem… Wie oben geschrieben läuft mein Klimalüfter nicht mehr. Hatte die Haube auf (bei eingeschalteter Klimaanlage) und keiner der Lüfter lief, bisher liefen sie ja immer, nach kurzer zeit im Stand sprangen beide Lüfter für 5 Sek an und gingen wieder aus (wohl wegen erhöhter Kühltemperatur, denn diese lag leicht über 90 Grad). Habe die Sicherungen auf der Batterie und im Sicherungskasten schon überprüft, sind alle ok… Und egal wie ich die Temperatur bei der KLima wähle, der Lüfter macht keinen mux…
Hat jemand ne Idee was es sien könnte?
Mfg Sascha

keiner ne idee?

schalt mal den kompressor an, dann müsst sich der kleine drehen

edit: habs grad in nem anderen forum gelesen, kompressor(kleiner eiskristall leuchtet im display) is ja bei dir angeschaltet.

dann hab ich keinen plan.
hatt zwar auch mal das prob das sich bei mir gar kein lüfter gedreht hatt und ich im stand plötzlich ne temp von knapp 120 grad hatte. aber da lag es an den steckern hab se mal abgesteckt gereinigt und wieder rein, dann gings wieder.

aber bei dir dreht sich ja nur der klima lüfter nich, wenn ich das richtig verstanden habe.

+ Dieser Beitrag wurde von booofrost am 28.03.2007 bearbeitet

Genau das ist ja das Problem, die Lüfter laufen dann eben nicht, sollten sie ja aber… der KOmpressor läuft ja nur die Lüfter ned


also bei mir läuft immer nur der kleine wenn ich den kompressor dazu schalte

Wenn ich mcih recht entsinne, liefen bei mir immer gleich beide… egalwie warm der motor war(wenn ihc die klima eingeschaltet habe)