Das ist der kabel/Stecker vom Kompressor der eine ist braun und der andere grün welcher ist plus und minus
Braun sollte Masse sein
ok dumme frage wo ist da jetzt plus und minus
Braun = Minus, grün = Plus
… aber zu Testzwecken ist das egal…
alles klar vielen Danke
[quote]
alles klar vielen Dank
[/quote]
hallo
habe heute nagel neuen Lüftersteuergerät montiert udn es passiert nichts Kompressor springt nicht an und auf dem Stecker kommen immer noch 4,5Volt an.Kann es sein das irgeneine Sicherung kaputt ist ?
hast du die nicht als erstes kontrolliert
ich war mir eigentlich ziemlich sicher das es an den Lüftersteuergerät liegt deswegen habe ich einen neuen bestellt heute habe ich gemerkt das der alte doch funktioniert. Ist nicht schlimm kann den neuen zurück schicken aber das Problem ist das auf dem Stecker immer noch 4,5 volt ankommen
ich weiß langsam nicht mehr weiter
wie gesagt am Anfang ist überhaupt kein Strom angekommen es lag an den grün/schwarzen kabel der war gerissen habe den wieder Heile gemacht jetzt kommt zwar Strom an aber immer noch zu wenig
Die Kabel hast alle geprüft, und richtig verbunden
Überbrückt hast ja alles und es hat funktioniert.
Lüftersteuergerät ist neu.
Ich glaube die Sicherung liegt auf der Batterie,
Aber Google das mal bin mir nicht ganz sicher.
Die machen auch mal gerne Probleme,
Aber warte mal ob sich noch jemand meldet der sich da gut auskennt
es liegen 3 grüne Sicherungen auf der Batterie sind alle in Ordnung
Hmm hast dir alle genau angeschaut ?
Masse am Klima kompressor ist vorhanden?
Es könnte natürlich auch ein Problem mit dem Klima bedienteil sein, oder aber auch ein Kabel bzw Kontakt Problem.
Warte mal ab bis sich ein Profi meldet
Weil mir fällt sonst nichts hilfreiches ein
Masse ist vorhanden
danke trotzdem für deine Hilfe melde mich wenn ich den scheiss Fehler gefunden habe
Nich böse sein dass ich nochmal drauf rumreite. Die Sicherungen auf der Baterie gammeln ganz gerne am Fuß durch, das erkenntman mitunter nur, wenn man die Sicherung rauszieht, nur draufgucken reicht nicht.
Mir fällt sonst nur noch der Druckschalter ein. Wie genau Verhält sich dein Klimabedienteil wenn du die Klima einschalten möchtest? Geht die Flocke an und sofort wieder aus?
also ich habe gestern alle 3 Sicherungen raus gezogen konnte nichts erkennen also sehen aus wie neu ist nichts vergammelt.
und Klima geht auch ganz normal an sobald ich die Flocke anmache geht der Drehzahl bisschen nach oben und geht nicht wieder aus
nicht böse sein hab davon keine Ahnung aber wie funktioniert der Druckschalter,und was hat der damit zu tun das auf dem Stecker vom Klimakompressor nur 4,5 Volt ankommen
Der Druckschalter registriert ob der Kompressor Druck aufbaut bzw ob Gas drin ist. Wenn nicht, schaltet die Klima von selbst wieder ab. Aber offensichtlich ist das nicht das Problem
klima ist neu belüftet worden vor 3 Wochen ich verstehe nur nicht warum auf dem Stecker nur 4,5 volt ankommen
hab erst gedacht dass das Steuergerät eine Macke hat und deswegen nur so wenig Spannun ankommt aber das ist leider nicht der Fall.