[8L] Klimabedienteil wechseln

Hi leute,

hab schon seit dem kauf meines A3´s so hässliche Abplatzer am Klimabedienteil zudem sind die Knöpfe schon leicht abgenutzt und hängen, fühlt sich an als ob da ma jmd. was drüber gekippt hat, da der Getränkehalter nichtmer ausfährt, sieht aus als ob der getränkehalter mal "verprügelt" wurde.

In der Duchfunktion hab ich eig. gehofft, dass man die Blende einzeln bekommt mit knöpfchen. Aber wie sich rausstellt ist ja das ganze beim Facelift genietet!?

D.h. komplett neues Klimabedienteil, was kosten das ding mit Einbau evtl. noch gleich Getränkehalter?

gruß

schubi

Klimabedienteil bei eBay ca 30 -70 euro aber dafür noch gut in schuss, getränke halte sind da zwar nicht so oft drin aber wenn dann auch nicht mehr als 20 euro naja und einbau würd ich selber machen da , das echt keine kunst ist. paar schrauben lösen aschenbecker ausbauen …das erklärt sich alles von ganz allein nach der ersten schraube :slight_smile:

bekommt man nich einzeln, ist aber auch nicht genietet…sind mini torx schrauben…

ok, thx :wink: