ich wollte euch darüber informieren, dass es gibt mittlerweile für die Tasten des Klimabedienteil ein Reparaturset gibt.
Es handelt sich um eine Tastenfolie selbsklebend, sieht aus wie original und wird einfach über die Tasten wo sich der Softlack gelöst hat, darüber geklebt.
Das Set welches alle Tasten des Facelift Klimabedienteil beinhaltet kostet € 25,-
Somit eine billige und schnelle Alternative, als das Klimabedienteil selbst zu tauchen oder von einen anderen Bedienteil die Tasten auszubauen und die zu ersetzen.
ich hab das symphony. wobei ich nur die kleinen sendertasten unterm display brauch, die größe müsste beim concert theoretisch dieselbe sein. wobei ich vorhin grad gesehen hab, dass direkt unterm display der rand auch schon ganz schrumpelig aufgewellt ist. also zwar nicht weiß, aber das würde dann trotzdem so aussehen. danke auf jeden fall für den tip!
Moin moin,
falls es noch interessant ist… Habe stärkere optische Probleme mit den tasten gehabt.
der Erstversuch mit den Restaurations-Folien waren nicht so toll.
Habe mir paar neue bestellt und alles lackiert, denke das sich das Ergebnis sehen lassen kann.
hier der link vom Album.
als ich damals bei audi das reklamieren wollte, hat mich der werkstatt leiter angemacht, ich söllte wohl mal besser meine fingernägel schneiden. ich hab ihn nur provokant angeschaut und ihm meine ultrakurzen (!) fingernägel gezeigt. ich fands total unverschämt als frau da so reduziert zu werden. ich habe nämlich nie lange fingernägel und wusste dass die abnutzungen nicht davon kommen konnten.
Das sind einfach Körperfette, wenn man dann noch irgendwo in der Industrie arbeitet gibts ganz schnell auch noch Lösemittelrückstände dazu und das mögen Kunststoff und Leder überhaupt nicht gern (wird jeder Drucker oder Lackierer hier grinsend abnicken^^) …also ich hatte mein Lederlenkrad im ersten Auto damals so auf dem Gewissen …na, trainiert das Händewaschen, seit dem lieber einmal zu viel als zu wenig! o.O …