[8L] Klimaanlage kühlt nicht und Lüfter machen komische Dinge (1.6l)

Hey Leute!
ich habe mit meinem Audi A3 8L 1.6 grade ziemliche Probleme mit der Klimaanlage. Sie kühlt nicht richtig.
Außerdem springen die Lüfter nicht an, wenn man die Klimaanlage einschaltet.

Ich habe bereits beide Lüfter überprüft und sie funktionieren beide und laufen, aber wenn man die Klima anmacht passiert nix. Die Lüftersteuerung unter der Batterie ist neu, weil ich dachte es könnte daran liegen, aber hat keinen Unterschied gemacht.
Ich habe auch nachgelesen, dass es an der Magnetkupplung liegen kann. Ist das der Ring vorne am Kompressor mit dem Stecker? Man hört jedenfalls kein Klacken, wenn man die Klima anmacht, aber die Drehzahl vom Motor geht hoch. Ich habe an den Kontakten des Steckers gemessen, ob was passiert wenn man die Klima an oder aus macht, aber die Spannung liegt sowohl bei an als auch bei aus bei ca 1,5V.
Was auch sehr komisch ist, wenn man die Sicherung Nr. 16 (Magnetkupplung) zieht, drehen beide Lüfter an, egal ob Zündung an oder aus ist. Das kann doch nicht gewollt sein, oder? Denn wenn die Sicherung defekt ist würden beide Lüfter einfach die ganze Zeit drehen bis die Batterie leer ist. :confused:
Gas ist vorhanden und System ist auch dicht, also das ist auch ausgeschlossen.
Was mich auch bisschen verwundert hat, dass der Stecker vom kleineren Lüfter 2 Statt 3 Pins und Kabel hat. Ist das normal?

Ich bin leider echt mit meinem Latein am Ende ich hoffe mir kann hier jemand helfen und mich auf die Richtige Spur bringen! :worried:
Ich freue mich über jede Hilfe!

Liebe Grüße
Dominik