[8L] Kleines Problem!

Hallo ich habe heute meine rückleuchten gewechselt (wollte unbedingt die LED von dectane) und mir ist dabei ein kleines Missgeschick passiert.
Mir ist rechts beim aufdrehen der Schraubenschlüssel in die Verkleidung runter gefallen (Hintere Stoßstange?). Jetzt möchte ich wissen gibt es einen Weg das ohne größere ausbauten wieder rauszuholen oder kommt man nicht an verkleidung abbauen vorbei? Ich habe einen Bild angefügt falls es jemanden interessiert wie es aussieht :slight_smile:
Danke schön.

Die Rückleuchten sind doch wohl von innen verschraubt. Vermute, dass dir dabei der Schlüssel runtergefallen ist. Falls ja, dann lohnt sich der Abbau der Stossstange überhaupt nicht. Du musst innen in die Tiefe greifen und versuchen, den Schlüssel zu finden.

Viel Glück.

Das habe ich schon versucht das problem dabei ist jedoch das auf der rechten Seite sehr wenig Platz ist da rein zu greifen und ich frage mich ob man auch noch irgendwie außer von oben rein kommt. Ich werde morgen mal einen Magneten an einen seil binden und es mal versuchen zu 'angeln'.

Gibt für ein paar Euro im Baumarkt so flexible Magnetheber damit bekommst du eigentlich alles wieder raus und kommst auch im Ecken wo du mit dem Seil evtl. nicht hinkommst. Ansonsten evtl. so einen Krallengreifer.

Danke für die nette Hilfe :slight_smile:
Werde mir morgen so einen besorgen!