Will mir in mein S3 ein kleines navi fürs kombi nachrüsten.
Jetzt würd mich mal interessieren ob einer ein bild vom Bedienelement in der MIKO machen könnte würde gerna mal wissen wie das verbaut ist vielleicht hat auch einer eine Teile nummer von der Abdeckung von dem Bedien teil. Vielleicht kann mir ja @Timowen helfen?
gruss
Hallo!!
Duhast Glück das ich hier reingeschaut habe ,komisch ist das ich keine Nachricht bekommen habe ;-(
Also ich mache nachher mal ein paar Bilder von der Mittelkonsole.
Bei mir ist alles dreiteilig aer die kleine Abdeckung oberhalb des DDS feht noch, da ich dafür keine Teilenummer finde.
MFG Timo
Hallo Heiko,
bei meinem hatte ich ursprünglich die kleine Navi drin und mittlerweile zuerst die RNS-D und später die RNS-E eingebaut.
Und bei dem Aufwand, den Du mit der kleinen BNS-Navi hättest, wärst Du sowohl in Sachen Arbeit, wie auch mit dem späteren Navi-Komfort mit der RNS-E extrem besser bedient, weil:
Die CDs - Nord- und Süd-Deutschland - kosten etwa 150 Euro zusammen, Ebay kaum möglich.
Nur Pfeile im KI.
Bei RNS-E Europa-DVD, großes Angebot über Ebay (Originale), Preis geringer als BNS-CDs.
Tel.-FSE integriert, wenn Modul angeschlossen.
2 SD-Karten-Slots.
6,5"-Farbbildschirm usw.
Weißt Du schon, was Du machen wirst?
Welche Navi-Variante?
Die grosse Navi variante ist schon schön nur will ich meine Klavierlack ausstattung nicht verändern.
Von dem her werde ich wohl auf das kleine navi im kombi zugreifen.
trotzdem danke.
Weiss vielleicht einer wo ich das Bedienelement für das kleine Navi her bekommen, weil ich hab zwar eins in meinem komplettset mit Rechner aus der Bucht ersteigert, nur ist dies für den A4 und passt somit nicht an den Kabelbaum vom A3. Weiss einer vielleicht eine Teilenummer von dem Ding oder weiss zufällig wo her ich das beziehen kann. Vielleicht weiss ja mal wieder @TimoWen etwas.?
Ich hatte damals bei eBay alles einzeln verkauft - Bedieneinheit, Steuereinheit, Radio - also immer wieder nachsehen oder ggf. beim Freundlichen fragen.
Hallo
gibts hier
im Forum einer der das kleine Navi nachgerüstet hat und mir noch eine Anleitung zum freischalten weiss. Kabel ist alles verlegt usw. nur aufm Fis kommt bisher rein gar nichts da muss man doch sicherlich noch irgend wo irgend wie was freischalten?! Nur dazu finde ich rein gar keine Anleitung.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
gruss