wie oben erwähnt…
Ich würde an der linke Seite noch so ne Art Blende ran machen, da man sogar am Foto direkten Blick auf die Röhre hat, aber sonst gut wenns gefällt!
was is jetzt gemeint?
die fußraumbeleuchtung?
die find ich gut, aber die plastik-chrom-like-matten find ich mehr als peinlich.
meine meinung.
Neon + TFT Radio
Muss ich Rob 120% zustimmen, diese Chrom-Matten sind echt sooooooooo Panne… :grins: Ok wenns dir gefällt, aber ich find das passt null. Ansonsten toll! :daumen:
Vor allem scheint die Beifahrermatte wohl nicht besonders passgenau zu sein die steht an und schlägt deshalb Falten.
Schmeiß den Müll raus!
auch meine Meinung
im audi rot würd mir das noch besser gefallen…
Vielleicht dann noch die Audi TT pedalerie und fußabstellblech (lol) links dazu…
hmm, muß ich mal machen bei mir
+ Dieser Beitrag wurde von pappkamerad am 08.08.2006 bearbeitet
@BlackA3Devil
wo haste die Neons genau hingesetzt?
ich weiss nicht wo ich die am besten anbringen soll, dass man sie auch nicht so gut siht.
kannste mal nen foto machen?
greez
wenn du originale - keine plastik - cnc passgenau willst, schreib mir ne pm.
kann ich mich sehr leicht von trennen…
aber im winter sind die überhaupt nicht toll.
die sehen jedoch wenigstens 1a aus.
tt pedalerie ist auch ein musthave
fussraum würd ich mich nicht auf rot festlegen,
mich störte die fussraum beleuchtung auch ohne reflektierende alu matten so stark,dass ich sie komplett rausgeworfen habe.
vor allem weil die wahrnehmung für rote bremsleuchten durchaus abnahm…
aber jedem des seine…
würde rote neons nehmen und die matten sind echt peinlich
und wie wäre es mit einer Tieferlegung???
mfg Kamil
die matten haben ich nur vorübergehend drinnen weil meine originalen sher abgenutzt sind…bin eh auf der suche na s-line matten oder so :))
warum sollte ich ihn TIEFERLEGEN ??? hab eh Ambitions-Fahrwerk, mehr brauche ich nicht…ich will ja noch normal fahren können…wenn ich ihn tieferlege dann nur max. 35mm und das ist nicht mal sicher!
einfach dort wo ich sie hinhaben wollte…schrauben rein und fertig wars :)) hehe
+ Dieser Beitrag wurde von BlackA3Devil am 08.08.2006 bearbeitet
wie heißtn der tft?
Hallo,
also ich finde jeder sollte das machen was ihm Spass macht und so lange es niemanden stört ist es auch in Ordnung und auch Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt dieser Innenraum absolut nicht,
weder die Matten noch die Beleuchtung. Hätte die Kohle besser in eine nachgerüstete Serien Fußraumbeleuchtung investiert, wo nachher auch seriös aussieht.
Trotzdem viele Grüße
Marc
Wäre mir ehrlich gesagt zu hell…hab das auch aber mit diamant blau leds und halten zudem einiges länger als neon…mach da auch mal ein foto.Die mittelkonsole leuchtet auch blau bei mir anstatt rot was nur agressiv macht
leg0
+ Dieser Beitrag wurde von leg0 am 09.08.2006 bearbeitet
Neon gut matten schlecht
nimm dunkle matten mit einem weißen Aufdruck wenn Du wilslt … dann leuchtet der aufdruck nachher blau wenn die Neons an sind … hab ich bei meinen Schwarzlicht neons auch so mal gemacht !!
Mir gefällts, würde allerdings die Matten tauschen, aber das hast du ja sowieso vor… Hab gewisse Ähnlichkeit mit meinem Innenraum.
Habe meine Kaltlichkathoden so weit nach vorne befestigt, wie es das Auto zugelassen aht. So sieht man nicht direkt die Neonröhren…
Gruß
Dennis
So seh ich das auch.
Verstehe nicht ganz den sinn der Beleuchtung!? Optik??
Naja, jeder wie er möchte.
Gruß
Glaggorinho
Wers braucht,ich jedenfalls nicht! Sieht zwar ganz schick aus ,aber ich sehe den Sinn darin nicht! Würde mir lieber ne Sitzheizung, Freisprech usw. einbauen! Aber ist Geschmackssache! Die Fußmatten gehen mal gar nicht!!!
Greez Kochi
+ Dieser Beitrag wurde von kochisa3 am 10.08.2006 bearbeitet
hey, hast ja dasselbe radio drin wie ich!
:daumen: